Wie heißen Eure Mäuse?

Hallo,

bei uns leben ja die Tanten und die Geschwisterchen von astarte, artemis und athene *drück* mal ein Drücker für unsere Schwesterchen in Göttingen.

Die allerkleinsten aus diesem Wurf heißen Flo und Nele, zwei der Schwestern waren ein klein wenig größer und heißen Jade und Isca. Eine Cousine dieser 4 Binimädchen heißt Rosa (weil sie am Anfang noch ein wenig schweinchenrosa aussah).
Damit wären wir bei den Tanten von artemis und athene bzw. bei den Schwestern von astarte:
die heißen Alana, Bellis, Calma, Dunja, Eyla, Gina und Hera. Dann haben wir noch 6 Jungs (ohne...) auch aus Nürnberg die heißen: Akiro, Ben, Campino, Dargo, Enno und Filo.
Und natürlich unsere Molly aus dem TH Böblingen.

Also meine Süßen heißen nun nach langem hin und her: die schwarze, die ich mit als erste hatte Lilly, die beige die mit ihr gekommen ist Emma, die neuen gecheckten Abbey(beige-weiß) und Amy (schwarz-weiß), die neue grau-beige Mila, die ältere neu zugekommene schwarze Sarai, die -"- braune Baya und das Männchen(gold) Teddy (ist so verschmust und kuschelig). und die anderen namen fand ich einfach schön (:

edit:*ronja sarai, das musste einfach noch sein ^^ (wie gesagt, der namensfindungsprozess war grade erst abgeschlossen..(; ) Lg Naywen

Meine Neuen heißen Pearl und Paisley. Dann hab ich noch Julchen und Rosina. ;-)
Meine bereit verstorbenen Mäuslein hießen :
Lulu, Gretchen, Jane, Kitty, Lina, Annabella, Rosalie, Velvet, Emily, Knut, Elsie, Mabel, Berna, Antonie, Mathilda, Harry (eigentlich Harriet - hat sich als Böckchen herausgestellt !), Morris, Ottilie, Roxy, Coco und Josefine. =)

Meine akuellen Binis heißen: Fiete, Tjalf, Nelson, Bruno und Gustav.
Die bereits verstorbenen hießen: Rumo, Rala, Smeik, Avriel und Nadyenka.

Meine Süßen heißen Anabel, Helena und Tamara.

Dazu werden nächste Woche die eine Gruppe Mis F. und Mister M. und die andere Gruppe Jasper, Jerome und Jerremy vergesellschaftet.

achja, die kinderchen haben inzwischen auch namen *lach*

alsooo, da wären: Knuspel, Hogan, Cookie, Leila und Sahara

was die neuzugänge betrifft, so dürfen da die neuen besitzer namen aussuchen ^^

Halli liebe Leute,
Die größte heißt MAMA weil sie die größte ist.
Dann haben wir WURZEL weil sie Wildfarben ist.
Hmm dann haben wir noch die MAC (hat sich mein Freund ausgesucht)
Und die letzte heißt nun CREAM, das hat gepasst :)

LG
Kissy

Hey,
meine ersten Mäuse heißen:

Lila & Curly ( Weibchen )
und Flat, Blanket/schwarzer teufel, Domino & Noel ( Männlein)

Hallo
Meine Mäuse heißen:

Chilli(weil sie die jüngste ist)

Blacky(weil sie fast ganz schwarz ist)

Dinky(weil das einfach zu ihr passt

Meine drei Hübschen heißen
Speedy *Herz*( da bestanden meine Kinder drauf, nachdem wir ihn aus einem Baumarkt gerettet haben, nach der Kastra kamen dann noch
Christel *Herz*und Anni *Herz*

Balu
Cookie
Gloria
und Murphy ;)

sind zwar alles weibchen, aber fand die namen am tollsten :)

So dan kommt hier mal mein Zuwachs dazu ;-)

Kastraten
- Leines
- Fleck

Weibchen:
-Macheba (sprich Maschiba)
- Sukki
- Ive

LG

Back
Top Bottom