Wie heißen Eure Mäuse?

So, dann will ich auch mal meine Mäuschens namentlich vorstellen.^^ Also mein Rasselbande besteht aus:

Alice
Emmelie
Findabhair (oder kurz genannt auch Finn ^^)
Momo
Lillifee (Lilli )
Zora
Cassiopeia
Cassandra
Penelope
Leonie
Elliryanna (Elly )
Cleopatra (Cleo )
Lara
Helena
Mia
Rosalie (Rosa oder Rose ^^ )
und Lucy

Und dann natürlich noch meine leider bereits verstorbenen Mäuschen*heul*

Aileen
Nele
Arielle
und Daisy

Meine Mäuse heißen Flocke, Schnuffel und auch Minnie :D
Flocke heißt so, weil sie sehr helles Fell hat und am Anfang durch den Käfig geschwirrt is, wie ne Schneeflocke wenns schneit ;)
Schnuffel hat mein Freund so getauft, weil sie sofort alles abgeschnuppert hat^^
Und Minnie hat den Namen hauptsächlich deswegen bekommen, weil sie die kleinste ist :)

Meine Mäuse heißen:
-Nanni -da sie einer meiner ersten Mäuse war und die andere Hanni hieß
-April-da sie immer launisch ist genau wie der April
-Kayla-keine Ahnung,einfach so
-Fee-auch einfach so
-Filou-da sie ein echter Wirbelwind ist
-Hexe-da ich sie vor Hellowin bekommen habe
-Biene-sie sieht aus wie eine
-Laila-hat meine Mutter ausgesucht

Meine Mädels heißen:
Mimmie, Philo, Rosalie, Flecki und Micky

Und meine bereits verstorbenen Jungs hießen:
Einstein und Zufall

Meine beiden Neuzugänge heißen Lari und Fari und dann sind da noch Speedy und Anni. Christel im Herzen *Herz*

Hallo,

meine beiden Süßen heißen Amira s.w.Maus (heißt Prinzessin) und Rania weiße Maus (heißt Königin)

und meine unvergessenen Mäuse: Cleo + Cäsar, Lady, Loona, Grazia, Shiva, Neela, Etana, Charu, Anisha, Yasmina, Dhara, Xena, Flöckchen....

Ich vermisse alle schmerzlich

Meine Süßen:
Cherry
Lina
Luna
Sneppi
Black
Blacky
Stella

Meine beiden verstorbenen
Lisa
Pipi

Hallo,
meine zwei Jungs heißen:

Muffin (weil er nach der Kastration so schnell zugenommen hat und so gerne isst)
und Fievel (weil ich Fievel der Mauswanderer immer so toll fand, auch wenn die Farbe nicht überein stimmt)

Lg
Simone

Neu bei mir sind jetzt Plüschie, Merry, Cleo und Domino. =) Alle seeeehr süß. *Herz*

also ich hab ....
stinky: weil sie bisschen so gezeichnet ist wie ein stinktier...^^
winky: des reimt sich so schön
bertl: wollt mein freund so!-.-

xD

Ohje Merlin und Artus hab ich auch...^^ Aber der dritte im Bunde heisst Kir Royal ;-)

Coco, Krümelchen (Mein Winzling) und Luna (Weil sie teilweise sehr silbrig schimmert)

Erna und Berta waren meine ersten beiden, und ein Albino-Mädchen aus nem TH wurde einfach Bini getauft

hey,

meine süßen heißen :
Brain ( Pinky hat die Kastra leider nicht überlebt Q.Q ) beides Albinos
Ducky ( wie der kleine Quirlige Dino aus in einem Land vor unserer Zeit )
Peanut ( meine red )
Texas ( albinomädchen hieß schon so ^^ )
dann die Albinoschwestern Itsi und Bitsi ( sahen sich als sie klein warn so ähnlich, dass ich sie andauernd verwechselt hab^^ )
Floh ( albino Kastrat , hieß schon so^^ )

Und verstorben sind leider:
Pinky
und Hazel ( mama von Ducky )

werd euch nie vergessen

Bei mir wohnen Coco (Dove) , Ivy (Schwartz) und Snow (Albino)
Meien früheren Mäuschen hießen, Yumi und Zuzu (Schwartz) und Mausi (braun-weiss) :)

Aloha, Leute und Mäuse ^.^

Also, meine Ersten Vier heißen:
- Schottland, weil ich Schottland liebe :-D
- Hammerfest, ist eine Stadt in Norwegen, und gefiel mir einfach ^.^
- Totoro, ist ein Wesen aus einem japanischen Märchen (mir bekannt vom Film Mein Nachbar Totoro, der mir sehr gefällt und mir viel bedeutet)
- Leman Russ, ist der Primarch der Space Wolves, und der Name gefällt mir einfach :D

Meine Neuen Sechs:
- Atlantik, benannt nach dem Meer... einfach so, weil mir der Name gefällt und Meere mich faszinieren
- Sanginius, weil sie rot ist, ist der Primarch der Blood Angels, einer meiner Lieblingsorden aus Warhammer 40000
- Hyrule, das Land, in dem die meisten Spiele um Zelda und Link stattfinden. Ich liebe das Zelda-Universum, und verbinde sehr viel damit
- Kampfer, ist ein Baum, auf den ich durch Mein Nachbar Totoro aufmerksam wurde; sie sieht Totoro ähnlich, also der Maus Totoro, daher hat sie den Namen gekriegt
- Saturn, ist ein Planet... und ja, das reicht mir auch schon als Begründung ;-D
- Hamburg, weil ich die Stadt liebe

Bis dann :-D

Back
Top Bottom