Wie heißen Eure Mäuse?

Hab Mäuse seit ca. 4 Monate für mich entdeckt
Der anfang waren 2 Mäuse
Nun sind es 5 (alles weibchen)

Shelly
Spock
Yoko
Robin (batman)
Dayna

Noch sind die Kleinen nicht eingezogen, aber morgen oder übermorgen holen wir sie ab.
Die Freude ist natürlich riesig *freu*
Namen habe ich schon.

Hazel Phoebe & Coco Anouk

Die zwei Damen sind wahrscheinlich hellbraun und schwarz-weiß gefleckt, was meine Namenswahl wohl bestätigt :D
Ihre Zweitnamen (wahrscheinlich so gut wie nie ausgesprochen *rätsel* ) habe ich einfach nur gegeben, weil ich Zweitnamen liebe und sie zusammen so schön elegant klingen.

LG

Last edited:
Off Topic:
Huch, den Nickname kenn ich doch irgendwoher :D Sehr süße Mäusenamen - vielleicht zeigst du uns ja auch ein paar Fotos, wenn sie eingezogen sind? *Herz*

Nachdem die Jungen getrennt sind und wir jetzt wissen wieviele es sind, wohnen bei mir jetzt außer Zucker und Flocke, ihr Jungs Fratzi, Fridolin, Frederik, Paul und Tom sowie die Mädels, Pinsel, Chloe, Gina, Stella, Costa Rica und Jimina ( hat alle mein Sohn ausgesucht)
Da alle Kleinen Agoutis sind werden die Namen noch recht wahllos verteilt.

Oh eine Namensverwandte ^^
Das mit den Kleinen wird noch :D

Ah ich hab meine Mini-Binis noch gar nicht eingetragen.
Sie heißen:
Milly und Akira

Also unsere 6 mädels heissen
nici (einfach so)
blacky (ganz schwarzer kopf)
mary (einfach so)
arya (die graue maus von GoT wers kennt..)
josephine (einfach so)
öhrchen (ist weiss mit einem grauen ohr..)

Ich brauch System, dass ich am Namen weiß, wo die Maus herkommt ;)
alte Botnanger aus der Riesensippe sind H, z.B:
Hank & Honk
Henriette, Hermine, Hermona, die leben mit Jojo (genau: kam einzeln) und Schorsch (TH Schorndorf)
oder
Hook, Heros, Hermann, Hogan mit Bopser (einzelner Botnanger :D)

Meine Nasen heißen:

Madame Souris, Coco, Karamell, Flocke, Bohne, Lilli, Fips und 4, die noch keinen Namen haben. :D

Meine drei heißen
-Lily...den fand ich einfach schön und passte super zu der einen( sehr schüchtern, aber hübsch...passte für mich einfach
- Lotte...ich wollte gerne einen zweiten Namen mit L und da mir dieser gefiel und zu der aufgeweckten kleinen Maus passte wurde es dieser
- Jack S. ... unsere Zwitter Maus, die über dem einen Auge schwarzes Fell ähnlich einer Piratenaugenklappe hat.

Meine zukünftigen Neuen,
die vorrübergehend bei meiner Freundin mit Notfallmaus vergesellschaftet werden, heißen:

Rin (Notfallmaus - Agouti)
noch nicht zugeordnete Namen, aber sie stehen fest ^^
Kasumi
Nabiki
Akane
Azuza
Kikyo
Kirara (das r wird als Mischung aus "r" und "d" gesprochen xD - schwer zu erklären...)

Die Namen kommen alle aus Animeserien =)
Liebe Grüße,
Gina

Meine 5 Mäuschen heißen

Milky (sah am Anfang aus wie ein kleines Kälbchen *Herz*)
Duffy (Dove Tan)
Sweety (Agouti)
Flecky (Agouti Schecke)
Blacky (Black Tan)

Back
Top Bottom