Wie heissen eure rennmäuse??

saba

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo ich bins wieder einmal

also ich kriege am 13.März zwei super süsse jungs aber mein problem ist wie soll ich die zwei nennen??? ich habe auch ein paar vorstellung

z.b Shakespears, Tristan, Kay, Jay, Lord, King, Odin, Loki, Munin, Huning, Rasputin , Barbossa!!

jetzt möchte ich mal wissen wie ihr euche renner's genannt habt???

liebe grüsse saba

p.s die bilder von den zwei jungs sind im anhang :D

Attachments

• 10.02.10 ...jpg
    10.02.10 ...jpg
    48,4 KB · Views: 12
also ich kann ja trotzdem mal antworten ;)
meine jungs heißen charly und allen, die mädels pünktchen und antonella :D

also ich kann ja trotzdem mal antworten ;)
meine jungs heißen charly und allen, die mädels pünktchen und antonella :D

Hihi die namen von deinen jungs kommt mir sehr bekannt vor??
sind das etwa die herren von Two and a Half man??

aber deine mädels haben auch süsse namen :D

japp, das hast du richtig erkannt ;)

und die mädels heißen so, weil pünktchen schon mit dem namen bei mir ankam und antonella ist ihre kleine tochter ^^

Meine Rennmäuse haben oder hatten folgende Namen: Monty, Python, Fatty (=Pythons Rufname), Herman, Bernard, Hugo, Egon, Lothar (war vorher der Kumpel von Berti ;-)), Garfield, Hannibal, Josefine oder Josie, Luna.

Manche meiner Ratten hatten nordische Namen: Odin, Loki, Trolli und Nils bei den Böcken und Brunhilde, Freya, Skadi und Oddryn bei den Weibern.

LG
igelchen

Ehemalige Mäuschen: Tick, Trick, Track, Chip

Meine 2 Mädels heissen Bella und Blair, die Jungs: Niels und Jerry. Die zwei dazukommenden Jungs wahrscheinlich Max und Charly.

meine derzeitigen heißen
Luke und Crawinkel, Pelle und Boni, Karlsson und Lillebror, Severus und Artemis, Percy und Krabat, Pontus und Abraxas und Spencer und Forrest....

aha euche tiere haben manchmal witzige namen?!?

aber wie habt ihr ihnen diesen namen geben???

Meine sind/waren "Tweety", "Speedy" weils von ihren Laufradgewohnheiten als Jungmaus her passte. (Sollte erst Sylvester heißen, deshalb auch Tweety als erste Partnerin) ;-)

Und jetzt hab ich noch Milky, die sah als Baby farblich aus wie Milchkaffee sagte mein Bruder (Siam-Scheckin), daher der Name. =)

Last edited:
bei uns müssen die Namen irwie zusammenpassen...

Der erste hieß (schon bei Ankunft) "D'Artagnan - und die anderen Musketiere waren seine Brüder, Namen belegt, also hieß der dazu ""Philippe". Dessen späterer Kumpan dann Raoul, der nächste Alain (wegen Schönheitsfehler, und Delon ist soooo schön!), zu dem kam dann Charles , ex Kalle.

Dann kam ein schwarzer wilder => Zorro. Zu dem dann Diego. Verzofft. Zu Zorro kam Bianco, und zu Diego kam Ines (aber die hört auf Nessie:D)

Woanders sitzen Jolly & Jumper. (Lucky & Luke leben nicht mehr)

Ducky und Blinzler hießen so und hören drauf, also bleibt's dabei;
(blieb's öfter schon)
und "Das Silbertier" fängt auch an, auf diesen Namen zu hören ;-)

Meine "erste Generation" waren Gonzo und Bert. Mein damaliger Freund und ich haben jeder
einen Namen ausgesucht.

Meine "zweite Generation" sind Janosch und Kasimir. Janosch ist ein pummeliger, gemütlicher
Typ, irgendwie passt da der Name. Und Kasimir... Der sieht einfach wie ein Kasimir aus ;-)

Meine beiden heißen Justus und Bob. Sie waren mal eine Dreiergruppe - die ???. Peter wurde aber schon vor Jahren rausgemobbt und wurde bei einer Bekannten neu vergesellschaftet.

Meine 3er Jungs Gruppen haben die Namen Pete, Pavel und Pedro.

Meine 3er Mädelsgruppe Hope, Izzy und Jules.

Und die 2er Jungsgruppe Jerry und Poldi. :)

Ich wollte mal fragen was ihr über diese paar namen denkt???

Odin & Thor
Shakepear & Taifun
Saturn & Pluto
Lord & King
Zeugs & Hardes

oder habt ihr noch tolle vorschläge für die zwei süssen???

LG saba

Ich wollte mal fragen was ihr über diese paar namen denkt???

Odin & Thor
Shakepear & Taifun
Saturn & Pluto
Lord & King
Zeugs & Hardes

oder habt ihr noch tolle vorschläge für die zwei süssen???

LG saba

wen meinst du denn mit zeugs und hardes??? *grübel* ich kenn nur zeus und hades ;)
lord und king find ich iwie nich so schön. und shakespeare und taifun au net. aber du musst es ja wissen ^^

hihi ups ja ich meine hades *rotwerd*

ich habe doch keine ahnung wie ich die zwei nenn soll!!

aber mir persönlich gefehlt mir sehr shakespear

LG

Back
Top Bottom