Wie heissen eure rennmäuse??

Meine "zweite Generation" sind Janosch und Kasimir. Janosch ist ein pummeliger, gemütlicher
Typ, irgendwie passt da der Name. Und Kasimir... Der sieht einfach wie ein Kasimir aus ;-)
Kasimir heißt mein Hund. (Groß, schmal und schwarz.) *Herz* Wie schaut denn ein Kasimir in Rennerform aus?

mir persönlich gefehlt mir sehr shakespear
Wie wär´s dann mit Romeo und Julius? *zwinker* Oder Shakespeare und Othello?

Ups ... ganz vergessen: meine Rennerjungs heißen Brian und Mika. Brian ist eine Abwandlung seines früheren Namens, und Mika fiel uns spontan ein, als wir den Kleinen gesehen haben (sind beides Second-Hand-Tiere).

ich habe meine renner sunshine (mein kleiner sonnenschein:D)
und feliz (spanisch bedeutet Glück)gennant.
Sie werden auch sunny und fee gerufen
auch gefallen mir die namen:
hazel
flip
flöckchen
flocke
socke
krümel
keks
pepper
lg CrazyDaisy

Feliz finde ich auch n ganz tollen Namen.
Der Name Speedy kam hier auch schon öfters vor. So heisst auch ein
Weibchen von mir, weil sie die schnellste ist.
Die anderen heissen:
Wilina und Jack, Wilina war eigentlich Willi bis er auf einmal Junge bekam
Pepples und Bambam
Bonita
allerdings habe ich drei Bonitas und zwei Wilinas und zwei Jacks, da sie sich
zu ähnlich sehen.

Meine beiden heißen Thorsten und Volke. Meine Kaninchen Ingrid und Niels. Mir gefallen menschliche Namen bei Tieren irgendwie *heilig*

Hallo ihr lieben

Ich habe tolle Neuigkeiten

Am Sonntag dem 28.02.2010 kommen meine zwei süssen Jungs zu mir!!

Und sie haben auch schon einen Namen aber wie ich mich kenne werde ich den sowieso wird änderen!!!

Der Schwarze heisst Hades und der Ander Herr heisst Zeus!!!

Wenn die Jungs im Terri sind und einbisschen zuruhe gekommen sind werde ich ein paar Foto's machen!!

LG saba

Meine süßen 4!

Also meine 4 heißen:

Silver (Platin/m)

Moon (Algierfuchs/m)

Gouldier (Algierfuchs/m)

Zéro (Algierfuchs/m)

deine beide erinnern mich aber ganz stark an jemanden...

1440_3635323439346630.jpg

Das waren mein Wasco (der Schecke) und Alber, sein Bruder.

...meine jetzigen beiden heißen Pfui und Bäh. Eigentlich hatte ich mir vorher Forbu und Bröckchen überlegt.. naja, aber als ich sie sah, schossen mir ihre wahren namen in den Sinn:D

Huhu,

meine Jungs heißen: Allen, Charlie, Obi Wan Kenobi (Rufname: Obi) und Milhouse :)
die Namen von den Mädels sind, Ginger, Marge, Pebbles und Maus-ohne-Name

Also mein weibchen heißt Pinki und mein Männchen heißt Brain naja und meine restlichen 13 Babys, naja da habe ich nicht gerade passende Namen gefunden was passt denn besser zu Mäusen?

Meine zwei Rennmausböckchen heißen Ben und Jerry. ;) Davor hatte ich auch zwei Männchen, die hießen Jay und Funtime. Und wieder davor hatte ich AUCH zwei Männchen, die hießen Marlow und Jacky. ;-)

Meine zwei Böckchen heißen Taiyo und Tsuki.
Beide Namen sind japanisch, Taiyo bedeutet 'Sonne', Tsuki 'Mond'.

Back
Top Bottom