Maja2013
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Hey,
Ich weiß das es momentan schon ein Thema dazugibt, aber jeder Käfig ist anders und ich hab genau die gleiche Frage: Wie trenne ich die Etagen ab? Das dauert zwar noch ewig bis ich vergesellschafte, aber ich mach mir jetzt schon Gedanken drum!
Ich wollte erst Badewanne dann TB machen und schließlich ein 80er Aqua das ich vergrößern könnte. Dann hab ich ein Problem... Ich müsste dann auf 100 mal 50 setzen plus eine weitere Etage, weil ichs nicht abtrennen kann...*seufz* Oder drei einzelne Etagen mit Brettern verbunden, wo ich unten Draht hinmach und oben einfach das Brett weglass, wo sie dann nicht drauf können. Variante 1 wär ja ganz gut, aber dann müsste ich 3 Etagen und Buddelbereich danach komplett freigeben. Schwierig!*umkipp* Ich hoff man wird aus meinen Geschreibsel schlau.
Ich hab auch Bilder angehängt!
Ich hoffe man kann was erkennen.
LG
Ich weiß das es momentan schon ein Thema dazugibt, aber jeder Käfig ist anders und ich hab genau die gleiche Frage: Wie trenne ich die Etagen ab? Das dauert zwar noch ewig bis ich vergesellschafte, aber ich mach mir jetzt schon Gedanken drum!

Ich hab auch Bilder angehängt!
Ich hoffe man kann was erkennen.

LG