Malinois
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo
Meine Coco bricht momentan immer aus.Ich habe ihren Käfig schon auf meinen großen schreibtisch gestellt aber ich finde sie immer auf meiner couch.
Wie macht sie das ? es sind auch keine lösche im Käfig und die Türchen sind immer fest verschlossen.
Ich war am überlegen,wenn ich weis wo sie rauskommt das ich das dann mit Pappe bedecke...Weil nicht das mal was passiert oder so.
LG
sarah
Meine Coco bricht momentan immer aus.Ich habe ihren Käfig schon auf meinen großen schreibtisch gestellt aber ich finde sie immer auf meiner couch.
Wie macht sie das ? es sind auch keine lösche im Käfig und die Türchen sind immer fest verschlossen.
Ich war am überlegen,wenn ich weis wo sie rauskommt das ich das dann mit Pappe bedecke...Weil nicht das mal was passiert oder so.
LG
sarah
Hihihi wie alt ist coco denn?? noch ein Jungtier...?! Wenn sie das sein sollte ist sie eben noch klein und kann sich überrall durch quetschen falls sie aber größer wird, wird das kein problem mehr sei (war bei uns so)! Ist blöd das jetzt sagen zu müssen aber wenn sie nochmal ausbricht neuer Käfig ,ganz klar! nicht das der süßen coco noch was zustößt. Liebe Grüße und Viel Glück
Lunalia