Wie lange in den Ofen

das hast du richtig gelesen, oder?

:D :D

die stripes würde ich trotzdem nicht nutzen... nie und nimmer
der kontakt zum tier ist mir da zu nah ...dem frieden trau ich nciht aber das ist mein rein persöhnliches empfinden
wenn ich mit diesen giften hantiere , achte ich immer darauf das die tiere dabei nicht in der nähe sind ...

lg

Hi,

ja, ich war da auch ziemlich paranoid unterwegs, vorallem wegen der Krebsfälle nach der ANwendung bei dir! *Traurig*

ich habe von meinem Vermieter die schlüssel für eine Leerstehende Wohnung bei uns im haus bekommen und dort die Quarantäne-Käfige untergebracht für die 24 Stunden, wo ich bei mir im Zimmer gesprüht und hinterher gelüftet habe!

Sicher ist sicher! ich wollte da kein Risiko eingehen,.... :)

ich habe die STreifen auch nicht zusätzlich geholt .... war eigentlich auch nur als Anmerkung gedacht, dass es sie gibt .... *zwinker*

Gott sei Dank haben wir (und Mausi-Bill bald auch! *drück*) die Sache hinter uns ... :D

nina

Boa das will ich doch hoffen. Hm also wenn ich innerhalb der nächsten Woche keine Läuse mehr finde, dann müßte ich es doch geschafft haben oder? *Angst*.
@ Sirius
also bei mir liefen die Viecher auch teilweise über den Schrank, als ich das Gehege ausgeräumt habe. Einige haben mein Sohn und ich gleich schnell zerdrückt *umkipp*.Eine hatte ich ja auf Zewa geklebt und mit zum Ta genommen. Auf den Mäusen direkt habe ich auch keine gefunden das ganze ist mir aufgefallen als Hermine im Streu rumbuddelt und da hab ich sie dann laufen sehen.
Also wenn ich jetzt noch was finde dann bleibt ja nur Indorex Spray. Bekommt man dieses nur bein Ta oder wo hattest du es her? Immerhin denke ich doch das man dieses Mittel dann nur einmal anwenden muß, wenn es nachher noch immer tötet. Obwohl, wenn es gründlich abgewaschen wird, reicht dann die Wirkung trotzdem noch aus?

Hi,

soweit ich weißt bekommt man Indorex nur beim TA! kostet 17 Euro die Flasche ...

dieses "rumlaufen" ist ja genau das Schwierige .... Parasiten wie Räude, die direkt auf dem Tier sitzen sind immer leichter zu bekämpfen!
und es reicht ja, wenn ein Weibchen überlebt, das seine Eier nach dem Säubern irgendwo ablegt und schon gehts von vorne los ....

laut Hersteller bleibt die Langzeitwirkung auch nach dem SChrubben mit einem alkalischen Reiniger voll erhalten!

bei mir ist nichts mehr aufgetaucht seitdem ...

grüße
nina

Back
Top Bottom