Danke
Also noch mal: Erst Badewanne dann TB?
Wie lange in der Wanne lassen? Hab bisher noch nie wenn in der Wanne gehabt... Ist das nicht zu kalt?
Bine
PS: gestern komm ich heim, begüß zuerst die zwei in der schublade und schau dabei irgendwie zum Käfig rüber wo die 3 getrennten drin schmorren. Was seh ich? Die eine läuft außen am Käfig spazieren und versucht wie sie wieder reinkommt! *umkipp*
Ich fang die Maus. Schau wie sie rausgekommen sein könnte. Mach das mit Draht sicher und denk dann plötzlich, da ists aber ruhig drin. Schau durch und tatsächlich fehlte die Stracciatella auch. Und sie hätte überall sein können weil alle Türen offen waren! Mein Schatz und ich alles abgesucht 1 Stunde lang, dann hama schon aufgegeben und ich wollt grad überall Gurke verteilen und Türen zumachen dann fällt mir ein das wir bei den Vorhängen neben der Couch nicht geschaut haben. Ich schau also ohne große Hoffnung da noch nach, und seh doch tatsächlich auf anhieb ein kleines rosa schwänzle runterbaumeln. Durch die ganze Wohnung (und zwei geschlossene Türen) nach meinem Freund geplärrt (halb 2 Nachts) der schon am rechner saß, und mit vereinten Kräften und viel Streß für die kleine hats dann geklappt und wir haben sie erwischt.
Ich hab da also das bischen Maus in der Hand und versuch das sie mir nicht abhaut (sie ist die schnellste von allen!) und mein Schatz sollte den Käfig aufmachen. Er 'wähhh wie soll ich den den aufkriegen wenn du alles mit draht zugewickelt hast'
Dann hab ichs ihm gezeigt das der ja nur am den zu großen Zwischenräumen war aber der verschluß ganz normal funtzt und das die ganze Zeit (wie durch ein Wunder) ohne das Quirlige Mäusl zu verlieren. *freu* *freu* *freu*
So, Maus wieder drin! Denkste sie ist froh wieder bei den anderen zu sein, NEIN Madame doch nicht. Beißt erstmal das kleine Binchen.
Ich hab danne erst mal nix gemacht und nach ner halben stunde hatten sie sich auch wieder lieb.... *Vogelzeig*
Dann 3 Stunden geschlafen und arbeiten gegangen ;-(
Da sitz ich nu in der Kantine und hoffe das sie nicht mehr rauskommen, und die anderen alle friedlich sind...
Aber diesmal ist wenigstens der Chris daheim.
So, genug gelabbert, muß was arbeiten...
Gruß Bine