Wie Maus markieren?

Sharky

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hey,
ich hab schon in der Suche geguckt, aber nicht so richtig viel gefunden (war aber auch nicht besonders gründlich *zugeb*) ;-)
Also es geht darum, in meiner großen Gruppe ist immer mal wieder Stress, also nichts Ernsthaftes, aber es fiept halt ab und an mal.
Einerseits kabbeln sich die Mädels, denn auch mal die Jungs, aber die Jungs "vergewaltigen" die Mädels auch immer mal wieder, so dass die sich auch wehren und fiepen. Also will ich rauskriegen, wie viel sexuelle Motive der Männer hat und was irgendwelche Rangstreitigkeiten sind.
Allerdings sind 9 Mäuse dieser Gruppe Albinos und einer davon ist nen Kastrat (und dann auch noch der sexuell Aktivste *lol* früher konnte ich sie nämlich noch unterscheiden, jetzt nicht mehr).
Nen Stück Fell rausschneiden (hab ich hier gelesen) find ich doof, ich wills nämlich aufn ersten Blick bei Jagereien erkennen können, wer der Übeltäter ist.
Kann man da irgendsowas wie Lebensmittelfarbe nehmen? Das müsste ungefährlich sein oder? Wenn ich davon nen Punkt aufn Rücken mache? Nur, wie lang hält das?
Oder habt ihr noch andere Vorschläge? :-)
lg Nadine

Huhu,

das mit den Farben is mir persömlich nix. Die ungefährlichen Farben sind ruckzuck weggeputzt - zumindest die ich versuchte.

Ich bin ein Schnibbler :D

Grüße,
Jani

Hmm,
aber Geschnibbeltes sieht man doch nicht gut oder? Und...die Mausels haben doch eh schon so kurzes, glattes Fell, da hab ich ja Angst, dass ich dem kleinen (nicht zahmen *gg*) Kerl in die Haut schneide? Hast du nen Foto von sowas? hmmm....
lg Nadine, ich gebe nicht auf ;-)

Nein ein Foto hab ich nicht.
Derzeit auch keinen Schnibbelkandidaten - Gott sei Dank.

Mußt dem Mausel gut zu reden, dass es still hält - bei mir funktioniert es :D

Back
Top Bottom