Hallo
also ich habe ja vor ein paar tagen meine Mäuse bekommen ... eigentlich wollte ich ja welche von dem Notfall aus weinheim ... aber eine "freundin" von mir hatte sich ja welche gekauft
( ich hatte ihr von meinem wunsch erzählt und da hat sie sich gleich mal welche geholt und ihren Eltern gesagt die brauchen keine großen käfig und machen keine dreck und kosten fast nix und so ....*Vogelzeig*) Und dann haben die Eltern eben acuh rausgefunden dass es doch teuere wird und dass der käfig viel zu klein war.... ein größerer hätte nicht in ihr Zimmer gepasst und im haus war der hund ... naja ih habe gesagt dass ich sie nehme....
Und mein Problem ist .... wie merke ich ob die Mäuse trächtig sind?
Sie hatte sie ganze 5 Tage nachdem sie sie aus der Zoohandlung gekauft hatte... hätte man das in der Zeit schon gemerkt?
Eine von den Mäusen (die größte) baut die ganze Zeit nur ein riiiiiiesen Nest... ist das normal?
LG
Sophie
also ich habe ja vor ein paar tagen meine Mäuse bekommen ... eigentlich wollte ich ja welche von dem Notfall aus weinheim ... aber eine "freundin" von mir hatte sich ja welche gekauft

Und mein Problem ist .... wie merke ich ob die Mäuse trächtig sind?
Sie hatte sie ganze 5 Tage nachdem sie sie aus der Zoohandlung gekauft hatte... hätte man das in der Zeit schon gemerkt?
Eine von den Mäusen (die größte) baut die ganze Zeit nur ein riiiiiiesen Nest... ist das normal?
LG
Sophie