Wie nun weiter bei VG?

Okay ich werds versuchen! :D

Naja und den Nasen sag ich: Wer sich nicht verträgt, wird bestraft und muss aufs Paradies warten.

Selbst schuld wa! :D

Ich komme einfach nicht weiter, ich stecke fest, ich bin ratlos....*heul*

Ich habe sie nun wieder ein bisschen kleiner gesetzt nun sitzen sie auf 60x40, dass Ganze ist schon ruhiger geworden, aber es vergeht noch keine Nacht in der es nicht total still ist, ohne irgendwelches Gefiepe.
Gestern habe ich es noch einmal mit meiner Papphütte versucht, aber das ging ja gar nicht *Angst*. Nach einigen Minuten erforschen ging es gleich wieder los. Ich habe eine Weile zugesehen aber das Haus dann doch erstmal wieder entfernt, sie hatten sich wirklich ganz schön in den Haaren.
Ich weiß einfach nicht wie ich nun weiter verfahren soll, ich bin wirklich ratlos.

Könnt ihr mir bitte, bitte helfen? *traurig*

Hey Billy!
Ich habe erst eine VG hinter mir, bin also nicht so der Experte, aber ich habe meiner damaligen 12er Truppe nur dann Inventar gegeben, wenn es auch wirklich ruhig war. Sie mussten es sich schon verdienen ;-) Dass du ihnen trotz Unruhe ein Häuschen gegeben hast, war wohl nicht so eine gute Idee. Ich würde es noch ein bisschen langsamer angehen lassen. Auch wenn es schwer fällt. Lass sie erstmal so klein und warte bis es ruhig ist. Dann gibst du ihnen Inventar mit niedrigem Streipotenzial. Wenn weiterhin Ruhe herrscht, am nächsten Tag noch ein Inventarteil dazu...
Und wenn sie sich dann immernoch lieb haben, kann man langsam auch wieder ans größer setzen denken ;-)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Danke für deine Antwort.

Ich werde sie weiter so sitzen lassen und es mit weniger streitpotienziellen Einrichtungsgegenständen versuchen. Ich hoffe das es so wenigstens einigermaßen klappt. In den letzten Tagen war es jedenfalls schon ruhiger, aber nicht ganz ruhig.
Irgendwer muss immer streiten und stenkern...*umkipp*

Ach mennooooooooooo,
ich bins schon wieder und ich bin immer noch kein Stück weiter. Die Nasen sitzen immer noch auf 60x40, ruhig ist es immer noch nicht (außer tagsüber). Es gibt Jagereien, gefiepe und gemecker am abend, zwar nicht mehr ganz so ausgeprägt wie vor zwei Wochen als sie noch größer saßen, aber weg ist es auch nicht....*seufz*...
Einmal habe ich es nochmal mit einer Weidenbrücke versucht, da wurde es gleich wieder ganz schlimm und ich habe die Brücke lieber wieder rausgenommen.

Seit fast 14 Tagen sitzen sie nun auf 60x40, wir machen keinen Schritt vorwärts, zwar auch keinen zurück, aber wie lange soll das nun so gehen?

Ich bin so ratlos, könnt ihr mir helfen?
Muss ich meine Gruppe auflösen? *seufz*

Danke und lieben Gruß
Billy

hey
probiere es doch mal mit garnichts ausser heu und stoh.. natürlich essen und trinken sonst nix drinne füe 3-4 tage oder länger .. denn vllt nen ast reingeben..denn wieder 3-4 tage or länger warten ....

bei mir ist nach 4 Tagen erst eine ebende und ein ast drinne ... kein gezanke....
und morgen tu ich eine klorolle rein ^^ ...

also wirklich mehr als langsam vorgehen ^^...

LG

bei mir ist nach 4 Tagen erst eine ebende und ein ast drinne ... kein gezanke....
und morgen tu ich eine klorolle rein ^^ ...
Klopapierrollen haben hohes Streitpotential, die erst am Ende einer VG anbieten. Siehe dazu Wiki.....

Ja ne
Die liegt nun drinne habe heute shcon und hm ja beschüffelt links liegen gelassen -.-
denn von der etage geworfen und in der ecke eingebuttelt -.-
pff :(
naja wenn die sie ainbuttel wollen bitte ^^

Naja ich hab ja seit mindestens 5 Tagen nix mehr verändert. Heu und Einstreu, Wasser und Futternapf...und trotzdem gibts keine Ruhe so richtig. Obwohl es eigentlich keinen Grund zum Streiten gibt! *seufz*

Hat noch jemand Rat?

Back
Top Bottom