Hey,
wir wollen versuchen, Glubschi (der Arsch *hüstel* von Constanze) mit meinem Gejagten Vielzitzerich zusammen zu bringen.
Nur glaube ich, dass es mit nur in die Wanne setzen (als ersten Schritt) nicht getan sein wird.
Soll ich sie ans Trenngitter setzen und tauschen wie bei Rennern? Oder gibts noch was anderes?
lg Nadine
wir wollen versuchen, Glubschi (der Arsch *hüstel* von Constanze) mit meinem Gejagten Vielzitzerich zusammen zu bringen.
Nur glaube ich, dass es mit nur in die Wanne setzen (als ersten Schritt) nicht getan sein wird.
Soll ich sie ans Trenngitter setzen und tauschen wie bei Rennern? Oder gibts noch was anderes?
lg Nadine

Ich stell sie mir heut Nacht ans Bett, denn hör ich, wenn was ist (wenn sie jetzt ruhig sind, solang ich noch wach bin heißt es).
(und sind unverletzt), hocken aber nach wie vor jeder auf einer Seite der Box. Sie gehen sich tunlichst aus dem Weg. NULL Kontakt. Wie lang soll ich es denn probieren? Wenn die inner kleinen Box schon so sind, brauch ich doch mit nem Trenngitter gar nicht anfangen oder? Constanze meinte damals schon (bei nem anderen Versuch der Zusammenführung), dass am Gitter nichts war, großes Ignorieren halt. Das is echt ne ganz ganz komische Maus...