Mäusilini Mäusementor*in Messages 842 Reaction score 0 25 December 2005 #1 Haben die immer an den gleichen Stellen diese Wunden? Kann da mal jemand ein Bild posten? Wie bekomme ich denn raus, ob ich eine Kratzmaus habe? Sie ist sehr scheu, ich sehe sie deshalb nur selten und kann das Kratzen nicht beobachten. Mäusi
Haben die immer an den gleichen Stellen diese Wunden? Kann da mal jemand ein Bild posten? Wie bekomme ich denn raus, ob ich eine Kratzmaus habe? Sie ist sehr scheu, ich sehe sie deshalb nur selten und kann das Kratzen nicht beobachten. Mäusi
I ingeli Gast 25 December 2005 #4 da kann man noch was machen komischerweise haben da s sehr vielel binis also 1x baytril viatop fenistil tropfen das müßte klappen
da kann man noch was machen komischerweise haben da s sehr vielel binis also 1x baytril viatop fenistil tropfen das müßte klappen
Mäusilini Mäusementor*in Messages 842 Reaction score 0 25 December 2005 #5 weder das eine , noch das andere kennt mein TA Leider habe ich auch keinen anderen hier, der sich mit Farbis auskennt. Ach Sch****
weder das eine , noch das andere kennt mein TA Leider habe ich auch keinen anderen hier, der sich mit Farbis auskennt. Ach Sch****
I ingeli Gast 25 December 2005 #6 baytril hat e rmit sicherheit fenistil tropfen bekommst du in der apoteke udn das viatop ist zwar gut aber nciht 1000 % von nöten
baytril hat e rmit sicherheit fenistil tropfen bekommst du in der apoteke udn das viatop ist zwar gut aber nciht 1000 % von nöten
Mäusilini Mäusementor*in Messages 842 Reaction score 0 25 December 2005 #7 Inge, er hatte nichtmal Nutrical...
I ingeli Gast 25 December 2005 #8 baytril hat jeder tierarzt !!! e kann er seine praxis dichtmachen udn denn rest kann er bestellen frag halt
baytril hat jeder tierarzt !!! e kann er seine praxis dichtmachen udn denn rest kann er bestellen frag halt
Mäusilini Mäusementor*in Messages 842 Reaction score 0 1 January 2006 #10 Ich wollte nur mal eben berichten... Scarlet nimmt die Tropfen gut an...die Wunde ist schon gut am verheilen... . Auch die anderen Päppelkinder haben die Nutrical - und Babybreigabe gut angenommen. Ich bin sehr zufrieden mit den Nasen...
Ich wollte nur mal eben berichten... Scarlet nimmt die Tropfen gut an...die Wunde ist schon gut am verheilen... . Auch die anderen Päppelkinder haben die Nutrical - und Babybreigabe gut angenommen. Ich bin sehr zufrieden mit den Nasen...
Mäusilini Mäusementor*in Messages 842 Reaction score 0 2 January 2006 #12 Inge, wie lange muss ich ihr denn jetzt Fenistil zusätzlich geben?