wie und wann weiter?

hm, mag niemand mehr antworten? schade.

die jagereien sind zwar nicht mehr so häufig, aber immernoch da. also, im gegensatz zum ersten tag mit der röhre drin, sind es bestimmt 50% weniger jagereien geworden....*freu*, es ist aber immernoch nicht so gut, als dass ein neuer gegenstand rein könnte.... *traurig* naja

wird sich schon entwickeln. habe ein auge drauf =)

Sorry, wollte dir eigentlich gestern Abend noch was dazu schreiben.. finde das gut wie du's machst, dass die Jagereien besser geworden sind ist echt ein gutes Zeichen.

Zum Thema Rangordnung: Auch nach 1 1/2 Wochen kann es durchaus sein, dass da der Chef noch nicht feststeht, einzelne Nasen noch um den Status des Alphatier ringen etc. Von daher halte ich das noch nicht für bedenklich.. allerdings sollte sich diese Frage langsam mal geklärt haben, denn je länger sowas andauert desto heftiger und nervenaufreibender ist es für die Mäuse..

Aber wie gesagt, ich denke du machst das schon ganz gut, lieber langsamer als zu schnell vorgehen bzgl. Inventar und Fläche, dann passt das schon und du hast hoffentlich bald ne gemütliche Truppe..

danke für deine antwort. das freut mich...

die letzte offene frage:*schäm* dürfen bei einem neuen gegenstand anfängliche streitereien aufkommen oder nicht? bin da immer noch nicht sicher...

Nunja, das kommt darauf an.. ich persönlich stufe Gegenstände in Verschiedene Kategorien ein (machen viele hier so..). Ein dünner Ast ist Beispielsweise was, wo ich keine oder nur wenig Streitereien darum dulde. Ein Laufrad hingegen ist denke ich eher ein Reizthema in einer Gruppe und erzeugt nach meiner Erfahrung schon mal Gefiepse, wenn jeder in den Geunss kommen will..

ja ok, nach der liste der streitpotentialen gegenstände bin ich auch gegangen....demnach hätte mir klar sein müssen, dass das rad zu einem rückschlag führt und deshalb habe ich aber auch die röhre erstmal dringelassen, hat ja nur mittleren wert und klären müssen sie es irgendwann... mit ästen, papier etc gabs ja keinen ärger mehr....
herzlichen dank für die unterstützung.*drück*

Back
Top Bottom