L
Lila
Gast
Demnächst irgendwann kommen ja meine 3 Herren zurück.
Ich möchte ja alle zusamm vergesellschaften, so wie es auch geplant war bevor ich wußte dass da 3 Herren bei sind.
Zu vergesellschaften wären...
"alte Gruppe" mit
1 Kastrat (ca.20Monate, niest bei Aufregung)
1 Mädel - Ginny (ca 13Monate, schnattert bei Aufregung, wohl ZoLaMaus hab sie aber aus TH, sieht im Moment auch sehr alt aus)
4 Binis (eine sehr klein und schnattert wohl inzwischen chronisch)
"neue Gruppe" mit
2 Mädels (eins ein Dreibein)
und dann noch die 3 Herren.
Wie vergesellschafte ich am Besten ? So wie immer ?
Also normal setz ich sie in die Wanne, aber da ich find dass das zu kalt ist wollte ich es diesmal nicht machen. Alternative wäre Kamsterknast (ca b50/t30/h30) oder eine Etage der Voli, wollte wenn die Kleine nehmen, da ich beim großen Schrank die Etagen schwer rausbekommen. Das wären dann die Maße b80/t30/h120
Ich möchte ja alle zusamm vergesellschaften, so wie es auch geplant war bevor ich wußte dass da 3 Herren bei sind.
Zu vergesellschaften wären...
"alte Gruppe" mit
1 Kastrat (ca.20Monate, niest bei Aufregung)
1 Mädel - Ginny (ca 13Monate, schnattert bei Aufregung, wohl ZoLaMaus hab sie aber aus TH, sieht im Moment auch sehr alt aus)
4 Binis (eine sehr klein und schnattert wohl inzwischen chronisch)
"neue Gruppe" mit
2 Mädels (eins ein Dreibein)
und dann noch die 3 Herren.
Wie vergesellschafte ich am Besten ? So wie immer ?
Also normal setz ich sie in die Wanne, aber da ich find dass das zu kalt ist wollte ich es diesmal nicht machen. Alternative wäre Kamsterknast (ca b50/t30/h30) oder eine Etage der Voli, wollte wenn die Kleine nehmen, da ich beim großen Schrank die Etagen schwer rausbekommen. Das wären dann die Maße b80/t30/h120