Wie viel Mäuse? Lieber erweitern?

Ich hab eigentlich auch nur 50cm tiefe auf dem Regal.
Bin aber sicher, wenn ich vorne 5 und hinten 5 überstehen lasse macht der Boden das mit :) da ist das dann okay :D ich hatte bei Ebay den selben Anbieter angschrieben, wegen weniger Tiefe, da hieß es kostet 10 Euro mehr es weniger tief zu kaufen. *Vogelzeig*
Da habe ich es dann in 60cm genommen. :D
Bin ja gespannt, wie es dann bei dir aussieht wenns mal eingeräumt ist ;)

Hallo!

Darauf würde ich gerne noch eingehen:

Mir fält grade noch ein das ich ja auch gegebenenfalls einen Käfig für die Ferienpflege bräuchte. Mein Alter, den ich davor dafür genutzt habe, ist, denk ich, zu klein. Könnte ich da den Ebay- Käfig nehmen oder ist der zu klein. Die Maße liegen doch über den normalen Mindestangaben, oder?

Wie oft fährst du denn in die Ferien? Bedeutet das, du nimmst die Mäuse mit, in einem Extra-Gehege?

Mäuse sind der revierbezogene Tiere. Es wäre besser, wenn die Mäuse in ihrem gewohnten Zuhause bleiben könnten, auch wenn der Körnergeber mal im Urlaub ist. D.h. die Urlaubsbetreuung bräuchte Zugang zur Wohnung.
Ich persönlich halte nichts von einem Urlaubsgehege.

Heyho =)

Die beste Möglichkeit ist nach wie vor der Eigenbau. Da bist du dann nämlich nicht in der Länge eingeschränkt, weil du nur eine gewisse Tiefe bieten kannst. Es ist doch immer sehr schade, wenn den Schätzen dauerhaft (sie verbringen nunmal ihr ganzes Leben darin) Platz entgeht, weil es den Kaufkäfig eben nicht in den exakt passenden Maßen gibt.
Wäre dir ein Eigenbau denn möglich? Eventuell zusammen mit deinen Eltern oder Freunden? Das kann ein ganz tolles Projekt werden =)

Liebe Grüße,
Sabrina

Back
Top Bottom