Wie viele Kastraten mit wie vielen Weibchen?

Pew

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo,
ich hätte eine Frage, auf die ich bisher nirgendwo eine Antwort finden konnte.
Gibt es irgendeine Regel wie viele Weibchen man mit wie vielen Kastraten halten sollte?
Ich habe momentan vier Weibchen und einen Kastraten, der noch seine FRist absitzen muss.
Ich würde aber gerne noch zwei weitere Mäuschen mit dem Kastraten zu den Mädels vergesellschaften.
Nun frage ich mich, was am Besten wäre: noch 2 Wibchen, zwei Kastraten oder ein Weibchen und ein Kastrat? Oder ist das völlig egal?

es können auch mehr kastraten als weiber sein, das ist nich das problem, sondern kastratenvergessellschaftungen sind nich ohne, erstrecht nich, wenn ein frisch kastrierter dabei ist und weiber dabei sind, da kann es unter kerlen schnell rappeln

Hab mir auch die vorgeschlagenen Threats durchgelesen, würde trotzdem mal gern noch eure Meinung dazu hören... ich hab wahrscheinlich die Wahl zwischen 2 Kastraten/1 Weibchen oder 3 Kastraten allein oder 2 Kastraten/2 Weibchen... was wäre am idealsten eurer Meinung nach? Ich tendiere ja mehr zu der 4er Gruppe...

4 kastraten wären auch super, ansonsten würde ich wohl 2 weiber und 2 kastarten nehmen oder die dreier kastartengruppe, da es kastraten halt doch oft noch sehr schwer haben in der vermittlung

Ich glaub, eine feste Definition gibt es nicht. Bei mir laufen sie in den ersten 2 - 4 Wochen unter frisch kastriert...

Angelus

Back
Top Bottom