Wie viele Mäuse hat das Forum?

Status
Not open for further replies.
Off Topic:
hm,die Gesamtzahl passt nicht mit den einzelnen Zahlen (Weibchen, Kastrat und Böckchen) zusammen, denn ich komme nach dem letzten Post auf gesamt 881 Mäuse, bei Dark Devil sollen es paar Post davor aber bereits 897 sein. Fazit: passt nicht ;-)

ich glaube, der Fehler lag hier:
http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines/25788-viele-maeuse-hat-forum-6.html#post544673
joana hat ihren Nachwuchs (25) einfach bei der Gesamtzahl dazugezählt, aber, da noch keine Geschlechter getrennt wurden, diese nicht bei der genauen Aufteilung dazu genommen. (da ging dann noch ein wenig durcheinander, weil zwischendrin verstorbene Mäuse wieder abgezogen wurden, einmal eben von den mysteriösen 25 -die in der Einzelstatistik nicht da sind-wurde "tatsächliche" Tiere aus der Einzelstatistik auch von der Gesamtzahl abgezogen, ein wenig wirr ;-) )

Daher sieht der aktuelle Stand so aus:

592 Weibchen
34 Böcke
257 Kastraten

883 insgesamt

Ist das nicht irgendwie seltsam, dass hier Kastraten als eine art drittes geschlecht aufgeführt werden? die armen...werden nun auch ideologisch ihrer männlichkeit beraubt^^

Mit meinen 5 weibchen sind es nun:

597 Weibchen
34 Böcke
257 Kastraten

888 insgesamt

Off Topic:
Man könnte wohl eher die armen Böckchen bedauern, denen hier ständig von ihrem Soll-Zustand vorgeschwärmt wird, und von denen die allermeisten wohl nicht so ein traumhaftes Leben wie die Kastraten führen... außerdem sind sie in der Unterzahl :D

Ich hätte auch noch drei Weiber und zwei Kastraten anzubieten:

600 Weibchen
34 Böcke
259 Kastraten

893 insgesamt

Und noch zwei Weibchen :D
d.h.:

610 Weibchen
34 Böckchen
261 Kastraten

905 insgesamt

Nochmal 4 Weibchen und 6 Böckchen (leben getrennt)
Ein Weibchen ist leider letztens gestorben =(

915 insgesamt
davon
614 Weibchen
40 Böckchen
261 Kastraten

8 Weibchen und 6 Kastraten

929 insgesamt
davon
622 Weibchen
40 Böckchen
267 Kastraten

ich zähl jetzt erst einmal meine eigenen 4 Kastraten dazu...

933 insgesamt
davon
622 Weibchen
40 Böckchen
271 Kastraten

Also: Minus 2 Weibchen...Antonie und Mathilda sind gestorben...

931 insgesamt
davon
620 Weibchen
40 Böckchen
271 Kastraten

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom