Wie zahm sind eure Mäuse?

Boah das kenn ich. einmal hieng eine Strähne von oben durchs Gitter. flutsch kamen die angerast, haben ein Haar gepackt und schnell in die Kokosnuss getragen. Scheint sich super als Nistmaterial zu eignen. =)

Also meine Mäuse sind auch recht zahm!
Hilde etwas weniger und Flöckchen auch..aber sie wird von Tag zu Tag zutraulicher...
Ja und meine liebe Sheila ist echt ne ganz schön verrückte Maus, die braucht nur das rascheln von den Mäusewaffeln zu hören und schön wartet sie bis dier Käfig auf geht und ich dir Hand in den Käfig halte!

Erst dann kommen die anderen beiden...
um an der waffel zu knabbern!

Aber echt süß!
*Herz*

Vista hat sich mal bei einer Medikamentengabe unter meinen Haaren versteckt.In der Nacht lief dann Salida im Zimmer rum...die bleibt ja nie in der Burg *kirre*...sie ist dann an meiner Schulter rumgekrabbelt bis ich zusammengeschreckt bin *grübel* Wunder das sie überhaupt freiwillig zu mir kam.

Einige kriegen jedesmal krisige Anfälle,wenn ich am Stall rumwusel.Andere schnuppern mal vorsichtig.Aber ich werde auch versuchen ein bißchen Freundschaft zu schließen,schon allein für die Tierarztgänge und das reinigen und den Check.

liebe Grüße
elec

Back
Top Bottom