Ratten Wiebkes Rattenbande

Wiebke

Mäusementor*in
Reaction score
0
Huhu

hatte glaube ich Anfang des Jahres schon mal meine kleine Rattenbande vorgestellt, aber es hat sich einiges getan. Leider haben uns einige kleine Nasen verlassen *Traurig*
Dafür sind einige neue eingezogen, so daß sich in der letzten Zeit 5 Rattengruppen "angesammelt" haben. Otto und Bibi meine beiden Opis leben zu zweit, sind leider beide krank und bleiben deshalb zu zweit, aber allen anderen Ratten hab ich befohlen, sich zu einer Gruppe zusammenzuraufen :D

D.h. ich habe hier die größte Rattenintegration aller Zeiten gestartet, 4 Gruppen sollen sich verstehen lernen:
Schuh
Mio und Schnegge
Justus, Peter und Bob
Alvin, Yuri, Oskar und Rasmus

Bis jetzt schlagen sie sich wacker, ich hoffe bald einige Käfige in den Keller tragen zu können =)

Hier ein paar Bilder:

Image-471F85DA419E11DA.jpg-thumb_273_205.jpg

Image-471FB65D419E11DA.jpg

Image-47201338419E11DA.jpg

Image-4720D23B419E11DA.jpg

Image-47218E65419E11DA.jpg

Image-4721BBDE419E11DA.jpg

Image-4721F00D419E11DA.jpg

Image-472228E6419E11DA.jpg

oh herrlich^^

Ich liebe Rattis so!

Was hat denn die eine für ne große Wunde?

Ich hab auch Rattis *freu* :D

Mein kleiner Schuh hat(te) da eine Nekrose von einer Baytrilspritze, die sich leider so sehr ausgebreitet hat. Mittlerwiele sieht es wieder etwas besser aus (dank Medizin), erste neue Haare wachsen und er kratzt sich kaum noch. Ich hoffe, er ist das doofe Ding bald los......

Du hast auch Drei ???. Ich auch! Sind allerdings Rennmäuse. :D

Ich begeistere mich ja auch langsam immer mehr für Ratten... aber nein... ich darf nicht... kein Platz....

Also: ich hoffe, bei euch geht alles gut und Du hast bald eine friedliche große Gruppe.

Jaaaa, Justus, Peter und Bob sind die 3 Schmutznaseriche =)

Und rate mal wer der Fette ist :D der hat sich seinem Namen entsprechend viel Wampe angefressen

Ratten sind einfach tolle Tiere!!!

Werden die anderen beiden denn wenigstens auch ihrem Namen gerecht?

Bei mir klappt das noch nicht ganz so... Bloß der, der mir und Mona bei der Medikamentengabe mehrmals ins Gesicht gesprungen ist, hatte nach "Jumpy" schnell seinen Namen sicher - ist halt der sportlichste... *g*

Die Ratten sind echt süß...
Aber.. ich habe nun wirklich keine Ahnung von Ratten - ich finde, die wirken irgendwie schnelll mal etwas unförmig?!

Ist Justus auf dem zweite und dem vierten Bild zu sehen?
So wie es für mich ausschaut, hat er sich brav an die Vorlage gehalten. :D

Den auf dem vierten Bild finde ich besonders toll...

Mein Gott - was ist mein Post durcheinander... muss an der Uhrzeit liegen...

ja, du hast ihn gefunden auf den Fotos ;-)
Auf dem vorletzten Bild ist er der der da so ganz rechts in der Ecke gequetscht liegt.
Die anderen beiden Schmutznasen werde ihren Namen nicht gerecht, der ängstliche ist Bob....

Unförmig?!? Sag doch einfach: die sind zu fett *g* *schäm*

Die futtern gerne...
Die ??? haben bis vor kurzen mit meinem Opi Frido zusammengelebt, da war immer genug zu fressen im Käfig, damit er nicht zu kurz kommt...naja, da hat Justus sich zu oft bedient...
.... aber jetzt gibts für die 10er Gruppe Diät

Ja, das mit dem vorletzen Bild hatte ich mir schon gedacht. *g*

Zu fett... Naja... Mochte ich so nicht sagen. Erstmal habe ich wirklich keine Ahnung und war mir nicht sicher ob das vielleicht völlig normal ist. Außerdem habe ich hier (teils) übergewichtige Meerschweine sitzen die nu auch auf Diät sind...
Die futtern gerne... :D
Da darf man nicht so laut schreien. *heilig*

Hmm... ich finde Ratten echt klasse...
Schaue mir die Bilder gerne an.

mehr Fotos gibts auf www.kuschelnasen.de =)

hast du auch Fotos von deinen Schweinchen?

die 10 sitzen nun seit 18 Uhr heute..gestern... zusammen im Auslauf, es ist eigentlich recht ruhig, aber ich sitz hier immer noch.... es könnt ja was passieren..... *gäääääähn*
Aber ich glaub ich versuch doch mal ein paar Stündchen zu schlafen (aufm Sofa bei den Ratten...)

Ach Gott... ich und meine Tierfotos...
Habe keine tollen, eigentlich lohnt es sich nicht, dafür `nen Thread aufzumachen...
Naja, vielleicht mache ich es morgen oder so doch mal.

Habe nämlich (noch - ich hoffe, es ändert sich zu Weihnachten...) keine Digitalkamera. Einige habe ich auf CD und einige hat Mona gemacht.

Ich schaue jetzt mal auf Deiner Seite vorbei und werde mich dann wohl mit den drei ??? vergnügen. *g*

Wünsche Dir viel Erfolg weiterhin - wird schon gutgehen, ich drücke jedenfalls die Daumen.

Also: Auf eine erholsame Nachtruhe. *bätsch*

Ps.: Als ich mal `ne Vergesellschaftung mit meinen Schweinen hatte, waren sie im Bad. Mein Freund und ich haben in der Küche (Wand an Wand) gesessen und haben bis morgens um sechs Uhr ungefähr Wodka getrunken und aufgepasst....

HAch sind die *Herz* *Herz* *Herz* Und so herrlich mopsig *Herz* *Herz*

Ich habe auch 3??? Meins sind 3 Binofarbmauskastraten

Ohh was für süße Nasen. *Herz*
Die Bilder von der HP sind auch zu süß..
ich finde Ratten so wahnsinnig fazinierend und wunderschön..
Freu mich immer wenn ich hier unter "andere Tiere" neue Rattenbilder entdecke. :D

LG
Kathrin

Back
Top Bottom