Ihr seid lieb.
Original von Melly
Ab Freitag hab ich Urlaub, da kann ich vielleicht noch einpaar Würmles aufnehmen. Wenn ich eh bald auswildere, könnens ruhig einpaar mehr sein. =)
DAS hätte ich nicht schreiben sollen. Die Strafe folgte auf dem Fuße. Die Dame die mit den Piepser brachte rief grad an. Gestern Abend hat sie noch 2 Vögelchen gefunde. Vielleicht die Geschwister von meinem.

Jedenfalls wollte sie gestern "so spät" nicht mehr anrufen (es war wohl nach 8 Uhr). Sie hat die Würmer dann mit Toastbrot gefüttert ( Nicht gut...) und heute gleich nach der Arbeit bei mir angerufen. So lange waren die kleinen ohne Futter.
Sie sind beide kleiner als meine kleine Miss Sophie. Eins ist nur ein Bisschen kleiner, das andere etwas mehr. Das kleinere war recht fit, als es ankam, das mittlere war groggy, wollte nicht fessen und hat kaum den opf gehoben. ;-(
Ich hab beiden erstmal Traubenzucker-Wasser gegeben und das kleine hat dann sofort gebettelt wie verrückt. Das andere hat dann nach einer Stunde auch endlich angefangen zu sperren und beide sind jetzt erstmal gut sattgefüttert und schlafen zusammen mit Miss Sophie in der Box. Sie kuscheln richtig...total süß.
Beide haben schon einmal gekotet, allerdings fast nur weiß (also Harnstoff). Ich nehm an, sie waren recht ausgehungert. Besondes das ittlere war ja völlig entkräftet.
Die Finderinsagte, der Nachbar habe die Hecke zu ihrem Grundstück hin geschnitten...da in der Nähe hat sie auch die Kiddies gefunden. Kann das daran liegen? Wie kann man nur mitten in der Brutzeit eine Hecke schneiden??? *böse*
Nachher gibts auch Fotos von dem 3er-Gespann.
LG
Melly
EDIT: Ach ja...Guildo gehts supe. Er sitzt mittlerweile vorzugsweise auf unserem Schlafzimmerschrank und landet ab und zu mal auf meinem Kopf.

Fressen kann er mittlerweile komplett alleine. =)