- Reaction score
- 0
Somit ist das Innenmaß der Höhe der Ebene nur noch 37,15 cm.
Wenn auf den Abstandshalter, also in einer Innenmaßhöhe von 38cm, die Ebene kommt, dann blieben sogar nur noch 36,3cm... Ich habe es auch nur angesprochen, weil du geschrieben hast, dass das Laufrad ca. 38cm einnimmt und dass da noch Luft sei. Wenn's doch weniger ist, dann passt es ja =)
Alternativ könnte ich die Ebenen aufliegend auf die Seitenteile machen, dann würde ich 3,8 cm in der Länge verlieren. Müsste dann aber auch die Zwischenebene um diesen Betrag korrigieren ebenso müsste ich die Einstreukante auf 120 cm reduzieren.
Das zweite war eigentlich geplant, da ich von 115 cm Länge auf 120 cm ging damit ich in der Höhe nix verliere.
Ja, das wäre vielleicht besser. Wenn es ursprünglich so geplant war, warum hast du dich dann doch umentschieden?
Was hälst du von dem Vorschlag die Ebene nicht als Volletage zu machen? =) Ich denke du könntest dann wirklich besser einrichten und vom Platz für die Mäuse her macht es kaum einen Unterschied. Sie nutzen ja nicht nur Fläche sondern auch einen dreidimensionalen Raum.
Viele Grüße
trulla