Biene Maya
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Sie sieht so friedlich aus. Unsere Stracci... jetzt muß sie sich nimmer kratzen!
Mir schießen tausend Gedanken durch den Kopf... kein einziger kann in Worte fassen was ich grad fühl ....
Ich bin irgendwie erleichtert, das es vorbei ist.
Sie hat ganz oft auf mich gewartet bis sie ihre Sahne bekommt... die letzten Tage wollte sie ihre Medikamente nicht mehr nehmen... ich hab es dann gelassen. Ich bin froh das sie noch einige schöne tage haben durfte. Bis zuletzt hat sie friedlich ihre Reiswaffel geknabbert... Wenn sie ihr niemand weggenommen hat. *seufz*
Jetzt liegt sie hier neben mir... und mit jedem streicheln merk ich wie sie kälter wird. Ich hoffe sie hatte nicht zuviele Schmerzen gestern Nacht. Und das sie sich nicht so sehr gefürchtet hat vorhin bei der fahrt zum Ta.
Auf Wiedersehn meine Süße!! Ich werd dich nie vergessen... und der Chris auch nicht!
Wir haben dich sooo lieb....
Es ist einsam ohne dich
ohne dich mein Freund
ich vermisse dich.
Du kehrst wieder als mein Traum,
nur für die Dauer eines Augenblicks,
bist du Real für mich
Eines Tages folg ich dir,
in die Ewigkeit
gib mir Zeit
Ich pflücke Rosen für dein Grab,
du bist nicht mehr hier...
doch du lebst in mir.
Mir schießen tausend Gedanken durch den Kopf... kein einziger kann in Worte fassen was ich grad fühl ....
Ich bin irgendwie erleichtert, das es vorbei ist.
Sie hat ganz oft auf mich gewartet bis sie ihre Sahne bekommt... die letzten Tage wollte sie ihre Medikamente nicht mehr nehmen... ich hab es dann gelassen. Ich bin froh das sie noch einige schöne tage haben durfte. Bis zuletzt hat sie friedlich ihre Reiswaffel geknabbert... Wenn sie ihr niemand weggenommen hat. *seufz*
Jetzt liegt sie hier neben mir... und mit jedem streicheln merk ich wie sie kälter wird. Ich hoffe sie hatte nicht zuviele Schmerzen gestern Nacht. Und das sie sich nicht so sehr gefürchtet hat vorhin bei der fahrt zum Ta.
Auf Wiedersehn meine Süße!! Ich werd dich nie vergessen... und der Chris auch nicht!
Wir haben dich sooo lieb....

Es ist einsam ohne dich
ohne dich mein Freund
ich vermisse dich.
Du kehrst wieder als mein Traum,
nur für die Dauer eines Augenblicks,
bist du Real für mich
Eines Tages folg ich dir,
in die Ewigkeit
gib mir Zeit
Ich pflücke Rosen für dein Grab,
du bist nicht mehr hier...