Wiedershen meine kleine...

Biene Maya

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Sie sieht so friedlich aus. Unsere Stracci... jetzt muß sie sich nimmer kratzen!
Mir schießen tausend Gedanken durch den Kopf... kein einziger kann in Worte fassen was ich grad fühl ....

Ich bin irgendwie erleichtert, das es vorbei ist.
Sie hat ganz oft auf mich gewartet bis sie ihre Sahne bekommt... die letzten Tage wollte sie ihre Medikamente nicht mehr nehmen... ich hab es dann gelassen. Ich bin froh das sie noch einige schöne tage haben durfte. Bis zuletzt hat sie friedlich ihre Reiswaffel geknabbert... Wenn sie ihr niemand weggenommen hat. *seufz*

Jetzt liegt sie hier neben mir... und mit jedem streicheln merk ich wie sie kälter wird. Ich hoffe sie hatte nicht zuviele Schmerzen gestern Nacht. Und das sie sich nicht so sehr gefürchtet hat vorhin bei der fahrt zum Ta.

Auf Wiedersehn meine Süße!! Ich werd dich nie vergessen... und der Chris auch nicht!
Wir haben dich sooo lieb....

Strazzikl.jpg

Es ist einsam ohne dich
ohne dich mein Freund
ich vermisse dich.
Du kehrst wieder als mein Traum,
nur für die Dauer eines Augenblicks,
bist du Real für mich
Eines Tages folg ich dir,
in die Ewigkeit
gib mir Zeit
Ich pflücke Rosen für dein Grab,
du bist nicht mehr hier...
doch du lebst in mir.

Mausili,
machs gut auf der Regenbogenbrücke, dort ist es schön und du mußt dich nimmer kratzen.... *drück*

Ach wie traurig für euch und wie erlösend für das Mäuschen... *heul* *drück*

Guter Reise, Sracci! *Abschied*

*Engel*

*drück* *drück* *drück*
Leb wohl, kleines Mädchen... Bine, schön, daß du sie gehenlassen konntest. Bis zuletzt wurde sie geliebt und umsorgt. *drück* Jetzt hat sie ihren Frieden.

Ich dank euch! Tut echt gut zu wissen das mann nicht bescheuert ist weil mann sich die Augen nach ner Maus ausheult...

Der Chris war so süß... meinte vorhin zu mir: "Jetzt ist sie im Mäusewallhalla... da gehts ihr gut" *heul* *heul*

Ich bin froh das ich das heute Nacht gesehen hab mit dem Augenzukneifen... normal bin ich Nachts um 5 nicht wach... Wenn ich das erst heute Abend oder so bemerkt hätte *seufz*
Ihr Gleichgewicht war auch schon sehr hinüber seit gestern... zwei Riesentumore auf einer Seite und nur ein kleiner auf der anderen... das passt dann einfach alles nimmer...

Ich hab vorhin noch Blumenzwiebeln gekauft. Wunderschöne Rote und Orange Blüten gibt das (hoffentlich :D) und die sind sogar mehrjährig! *freuz* Wenn ich mal nen Garten hab kommt der Mäusefriedhof da hin, und nimmerin nen Blumentopf...

Hey Biene Maya *drück*
Jetzt kann Sracci zusammen mit Klärchen und allen anderen Mäusenasen auf der Käsewolke schöne Mäusespiele spielen und auf uns runterschauen...
Weine nicht. Jetzt gehts ihr besser und sie muss sich nicht mehr quälen.
Der Schmerz geht vorbei und du kannst sie für immer im Herzen behalten.
*drück*
Anna

*drück*

*heul*Machs gut kleine Maus *Abschied*
und grüß mir meine Süßen

Ich hab die ganze Zeit gedacht warum ihr den Namen so komisch schreibt... dabei hab ich ihn falsch geschriebrn... Stracci= Stracciatella
Und ich kanns nicht mehr editieren *heul*

Original von Biene Maya
Ich hab die ganze Zeit gedacht warum ihr den Namen so komisch schreibt... dabei hab ich ihn falsch geschriebrn... Stracci= Stracciatella
Und ich kanns nicht mehr editieren *heul*

ich habs oben geändert *drück*

mönsch bienchen...

*drück*

alles gute kleines mausi, viel spass im himmel, ich hoff dort oben musst dich nimmer kratzen...

Back
Top Bottom