Wieviele dazu?

Schranzerin

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo
Im Mäuseasyl sind ja derzeit 30 Mäuse aus Ösi drin und ich würde von dort ein paar Weibchen nehmen wenn die besitzer bereit sind mir etwas entgegen zu kommen (ist nicht wirklich weit).
Ich will sie zu meinen Vielzitzen vergesellschaften die sind in einem 120 x 60 x 60 cm großen terrarium untergebracht.
Wieviele farbis würdet ihr max. dazusetzen? (VZms sinds 4)

Berechne es doch bei Mauscalc, aber ich glaube mann kann nur eine Mäuseart auf einmal ausrechne, so fern ich mich nicht täusche... *grübel*
Aber berechne es einmal für VZM und einmal für Farbis. Ist zwar nicht optimal, aber ein Lösung.

hallo doch geht e für beide laut dem könnte ich 5 dazunehmen, aber ich hol mir lieber persönliche Meinungen ein!

By the way... Happy Birthday, liebe Schranzerin... Happy birthday, to youuuu...!

Sorry, OT: Aber von mir auch alles Gute zum Geburtstag, bist ja jetzt volljährig! *Torte*

Auch von mir und meiner Bande alles jute zum "Noch-ein-Jahr-älter-Tag"

Happy Birthday to you *singzZ*

*drück*

..so, um mal wieder aufs Thema zurückzukommen. ;-)
Terra war ja ne Spezialanfertigung, richtig?
Daher auch gute Belüftung..
Hast du Etagen drin?
Falls ja wären die Maße super. ;-)

Genau ;-)
Ich glaub die die drin ist ist so 60 x 30 cm.
Muss schauen was das jez is, klingt ein bisschen spanisch 60 babys in so kurzer Zeit.

Wie, die Stelle von der du die Notfallmausis holen wolltest hat 60 Babys da?
Wow..da würd ich dann aber auch mal nachfragen. ;-)

P.S. Hier findest du den neuen Mauscalc.
http://mauscalc2.ma.funpic.de/
Da habe ich deine Maße mal durchgejagt.
(mit der 60er Etage)
Ergebnis

Die angegebene Behausung hat eine Gesamtfläche von 0.9m² und ein Volumen von 432Liter.
Hier können maximal bis zu 6 Mäuse leben, besser wäre, dort nur bis zu 4 Mäuse zu halten. Natürlich dürfen es auch weniger sein, solange es mindestens zwei sind. Das Maximum sollte jedoch keinesfalls längerfristig überschritten werden!

Da schon 4 VZM dort leben würd ich wohl nur max 2 Farbis dazusetzen.

Hallo
nein 30 waren es Ende 2005 schon und jezt sind wider 32 Babys da!
Die neue Mauscalc kenn ich noch gar nicht!
Laut der alten hätte ich bis zu 9 dirn halten können??

Ja, das ganze wurde überarbeiten. ;-)

Ähm, naja..hört sich schon sehr spannend an, wie gesagt da würde ich aber auch erstmal genauer nachhacken, wer weiß an wen du da gerätst. *grübel*

Back
Top Bottom