Wieviele Mäuse haltet ihr in einer Gruppe?

Na das find ich klasse dass du das machen willst =)

Ich würde mal sagen, dass lumi sowas meint wie beschrieben wurde: Zwei Schichten engmaschigen Draht übereinander, sodass die Katze nicht an die Mäuschen dran kommt aber trotzdem genug luft rein kommt.
Oder etwas anders?

Sorry wenn ich es überlesen habe, aber wieso erst nächste Woche?

LG

bin momentan in Oslo auf einer Messe aus beruflichen gründen. Meine mom kümmert sich um die kleinen. Also kann ich das Problem erst nächste woche angehen, wenn ich wieder da bin *bätsch*

Off Topic:
Oslo ist schööööön... zumindest die Innestadt und der Hafen und die Museen... =)

wenn Du wieder daheim bist, kannste ja mal genauer erzählen, wie du dir das vorgestellt hast. dann können wir unseren Senf dazu geben :D

Das Plexi bestaet aus mehreren teilen aneinander. ich setze sie einfach auf abstand. So kommt die luft besser rein und auch wieder schneller raus *umkipp*

Also du hast mehrere Platten aneinander gesetzt und die willst du weiter nach oben und unten ziehen damit ein Spalt dazwischen entsteht damit die Luft besser zirkulieren kann.

Hab ich das so richtig verstanden? :D

genau. so mach ich das. Aber mir ist auch eingafallen, dass auch an den Türen zusätzliche spalte sind, wo luft noch zusätzlich durchkommt. und in der rückwand =)

Naja, aber das ist doch auch noch recht knapp, oder
Wenn Spalte von mindestens 5cm Breite entstehen würden über die komplette Länge, dann von mri aus okay.
Aber wenns nur 1 oder 2 cm große Spalte sind, dann ists doch noch zu knapp...

Back
Top Bottom