wieviele nester bauen eure mäuse?

Malinois

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
huhu

eben als ich coco chanel und boromir frisches futter und wasser hingestellt habe,habe ich gesehen das meine coco ein 2.Nest gebaut hat.Sie haben weiter hinten im Käfig noch ein Nest.

Ist das normal ? könnte sie schwanger sein ?
sorry für die Dumme frage *schäm*

Hast du nicht irgendwo geschrieben, dass du die Zwei getrennt hast, um evtl. noch eine Schwangerschaft zu umgehen?

Sorry, falls ich dich mit wem anders verwechsle.

Ja sie sind auch getrennt.Aber am anfang wo sie noch zusammen waren haben die beiden ein nest hinten gebaut.Coco Chanel hat nun auch vorne eins gebaut.
In der Zoohandlung hätte sie auch schon schwanger werden können,weil die leute sind da soooo piep die wissen nicht wie schnell das geht und kennen sich 100pro nicht mit der trennung der geschlechter aus.

Huhu!

Wohnen sie jetzt noch zusammen oder nicht?

Wenn du Männchen und Weibchen hast, dann darfst du dreimal raten, ob das Weibchen wohl schwanger sein könnte ;-) Schön ist es für das Mädel zwar nicht, aber ja, sie wird wohl leider schwanger sein...

Meine Mäuse haben übrigens viele verschiedene Nester. Sie schlafen immer mal woanders, aber meistens alle zusammen.

Liebe Grüße,
Sabrina

ja sie sind Getrennt.Ich habe gott sei dank noch einige käfige und einen großen käfig habe ich dem Boromir neben dem käfig von der coco chanel gestellt.
Können mäuse eigentlich immer gedeckt werden,weil ich habe was von alle 3 ect tage gelesen.
Achso,meine haben früher entweder im häuschen geschlafen oder hinten im Nest,aber mehrere wohnungen hatten sie nicht =)
Hoffentlich ist sie nicht schwanger...

Hey =)

Schön, dass die zwei nun getrennt sind. Wie dicht stehen sie denn beieinander? Nicht, dass die sich durch die Gitter hindurch noch decken können *Angst*

Warum hast du denn Männchen und Weibchen gekauft, wenn du keinen Nachwuchs haben möchtest? Ich mein, du bist doch alt genug um zu wissen, was dabei rumkommt ;-)

Liebe Grüße,
Sabrina

hi
ne das können sie nicht :)
Die lagen die ganze zeit nebeneinander und da sah man auch noch nichts.Mein papa stand dabei und ich in der Zeit noch die wichtigsten sachen.

Ab "Mein Papa" kann ich den Satz nicht mehr nachvollziehen?;)
Hast du in der Zeit die wichtigsten Sachen gekauft?

Also wichtig ist die Käfige so weit auseinander zu stellen dass sie sich nicht decken können.
Und nun musst du einfach abwarten.. :) Und hoffen& beten dass nix passiert ist :)

ja ich habe alle sachen geholt die sie brauchen.
Aber jetzt ist es soo.
Okay.Ich werde drauf achten das sie abstand haben.

Back
Top Bottom