Physik-Hund
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo Leute!
Also es ist so, ich möchte gerne wieder Mäuse haben, aber der Raum in welchem ich mal Mäuse hatte, ist zur Zeit zugestellt *heul* , weil wie gerade das Haus umbauen.
Also die Mäuse hatten mal ein eigenes Zimmer.
Jetzt möchte ich wieder Mäuse, genauer gesagt Notfall-Mäuse, haben und habe aber auch schon einen Kater namens Berny. =)
Ich möchte ihn auch auf keinen Fall abgeben.
Aber die Mäuse müssten also jetzt in meinem Zimmer wohnen, wo sich auch Berny wenn er mal da ist, auch aufhält.
Außerdem muß ich Nachts öfters (fast immer) meine Balkontür schräg machen, damit ich Berny hören und rein lassen kann.
Was könnte ich da machen
, ich wäre sehr froh, wenn ihr mir da einen Rat geben könntet.
Ich will doch so gerne Notfall-Mäuschen bei mir aufnehmen.
Liebe Grüße *bat*
Christian
Bis dann und bye bye ^^“
Also es ist so, ich möchte gerne wieder Mäuse haben, aber der Raum in welchem ich mal Mäuse hatte, ist zur Zeit zugestellt *heul* , weil wie gerade das Haus umbauen.
Also die Mäuse hatten mal ein eigenes Zimmer.
Jetzt möchte ich wieder Mäuse, genauer gesagt Notfall-Mäuse, haben und habe aber auch schon einen Kater namens Berny. =)
Ich möchte ihn auch auf keinen Fall abgeben.
Aber die Mäuse müssten also jetzt in meinem Zimmer wohnen, wo sich auch Berny wenn er mal da ist, auch aufhält.

Außerdem muß ich Nachts öfters (fast immer) meine Balkontür schräg machen, damit ich Berny hören und rein lassen kann.
Was könnte ich da machen

Ich will doch so gerne Notfall-Mäuschen bei mir aufnehmen.

Liebe Grüße *bat*
Christian
Bis dann und bye bye ^^“