Willi bekommt eine Freundin!

Kathrin

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Huhu ihr Lieben,

nachdem zuvor 3 Vergesellschaftungen gescheitert waren, hat mein Sorgenkind Willi nun erstmal eine kleine Auszeit bekommen.
Da er kastriert ist, hole ich nun heute für ihn eine kleine Freundin ab. *Herz*
Ich freu mich schon sehr auf den kleinen Schatz und hoffe das diesmal alles gut geht. Fotos gibt es nachher. :D

lg
Kathrin

Huhu..wir sind wieder da.. *freu*
Sie sind allerliebst.
Wir haben auch noch für Nina (Alara) 4 Jungs für ihre Rennmausherren, mitgenommen.

Hier die ersten Bilder.

Es geht los..
rala002.jpg

Die drei Schimmelchen,Rala und zwei ihrer Brüder.
rala005.jpg

rala003.jpg

rala001.jpg

Rala und Willi sitzen jetzt hinter dem Trenngitter.
Sie sind alle noch so klein..Willi ist das 3fache von Rala.
rala008.jpg

Und dann noch 3 von Ninas Jungs.. *Herz*

rala010.jpg

rala011.jpg

rala012.jpg

verzauberte Grüße,
Kathrin

Ui aber noch arg jung. Schade das sie nicht noch ein bissel bei der Mama bleiben druften...

Pass aber auf, dass der Willi die kleine Rala nicht platt drückt beim kuscheln :D *Herz*

Und meeeeeeeehr Fotos *g

Hi,

ja, das ist arg jung,.... aber die waren schon getrennt, oder kathrin? als du sie geholt hast?

die jungs sint zwischen 7. und 8. Woche ... und das geht ja gerade so, die mit den 6 Wochen sind in der Tat noch sehr jung ... mal sehen, wie sie heute Abend so drauf sind, wenn sie hier angekommen sind!

grüße
sirius

Huhu,

sie hat sie am Sonntag getrennt, als ich sie geholt habe.
Sie meinte aber, es wäre eine Ausnahme, normalerweise trennt sie sie nicht so früh..nunja, unter der 6. Woche hätte ich sie auch nicht genommen.
Aber jetzt ist sie hier..die süße Maus.
Lade gleich mal Fotos von ihr hoch. *Herz*

Mein Gott, ist die niedlich! Also wenn sich Willi nicht in die kleiner verliebt, dann gibt es aber *Keule* :D

Hallo ihr Zwei,

tja..was jetzt..
Wir haben alles versucht, einen adulten Bock, ein adultes Weibchen, ein junges Böckchen, ein junges Mädchen.
Alle waren sehr liebe Tiere, überhaupt nicht dominant.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter.
Willi wird jetzt erstmal alleine bleiben. Ich möchte momentan das Risiko nicht eingehen, dass er wieder ein Tier verletzt. *seufz*

lg
Kathrin

Da fällt mir auch nix mehr ein...

Und was passiert mit der kleinen Rala?

Back
Top Bottom