Ishani
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
So, die erste Nacht ist rum, und natürlich hab ich Null geschlafen*umkipp* Dafür hat es sich die Kleine in ihrem Bett gemütlich gemacht. Wenn ich mich umgedreht habe, kam sie gucken, ob ich noch da bin. Wenn ich dann meine Hand aus dem Bett gehalten habe, wars ok und sie hat sich wieder eingekuschelt und weitergeschlafen... Wenigstens einer, der heute Munter ist. Meine Kaffeemaschine wird heute heißlaufen
Sie ist so eine kleine zarte Maus, ich bin total verliebt*Herz* Und sie ist total verschmust und so vertrauensvoll, dass sie sich schon gestern auf den Rücken gelegt hat und sich von mir ausgiebig den Bauchi kraulen ließ*Herz* Mampfen will sie noch nicht so richtig. Aber immerhin hat sie heute schon einen Keks verspeist.
Draußen ist sie natürlich noch sehr schreckhaft und es ist alles unheimlich und aufregend. Ganz nach Beagle-Art hat sie ununterbrochen ihre Nase am Boden und schnüffelt und schnüffelt und schnüffelt...
So, und nun gibts die ersten Fotos. Das ist die kleine Maus!

Sie ist so eine kleine zarte Maus, ich bin total verliebt*Herz* Und sie ist total verschmust und so vertrauensvoll, dass sie sich schon gestern auf den Rücken gelegt hat und sich von mir ausgiebig den Bauchi kraulen ließ*Herz* Mampfen will sie noch nicht so richtig. Aber immerhin hat sie heute schon einen Keks verspeist.
Draußen ist sie natürlich noch sehr schreckhaft und es ist alles unheimlich und aufregend. Ganz nach Beagle-Art hat sie ununterbrochen ihre Nase am Boden und schnüffelt und schnüffelt und schnüffelt...
So, und nun gibts die ersten Fotos. Das ist die kleine Maus!