Davon kann ich ein Lied singen und ich habe (boch) keinen Hund und hab jetzt schon Zeug das ich ne eigene Gaderobe aufgemacht hab. Gut vieles verwende ich Täglich für die Pflegehunde. (die Besi ist damit einverstanden und wunsert sich auch immer was ich alles neues hab. Besonders die Moxonleinen/Retrieverleinen habens mir grad angetan)
Ich bin auch schon wieder am stöbern. Es gibt einen echt tollen und günstigen Shop, wo man Halsbänder, Geschirre und Leinen nach Maß anfertigen lassen kann Zum glück haben die noch Betriebsferien, sonst wär ich schon pleite
hm, welcher? relativ unschlagbar ist wohl mag... die sitzen in tcheschien haben dadurch recht hohe versandkosten. da gibt es in hundeforen immer mal wieder sammelbestellungen.
aber ich hab grade schnäppchenmäßig ne leine und ein geschirr geholt (sofern es passt, da messen wir momentan noch)
für lederleinen kann ich nur modler-gmbh.de empfehlen
die leinen sind super angenehm in der hand und die machen auf anfrage so gut wie alles möglich, sind super im service und gute preise
Sadie scheint ein bisschen verschnupft zu sein, ihre Ohren sind ganz schmuddelig, in den Äuglein hat sie auch immer viel "Zeugs" und außerdem braucht sie ja noch einen Impfpass... Mal gucken, was sie dazu sagt...
wenn deine Freundin sich für einen Labori entscheidet, kann sie sich auf laborbeaglhilfe.de informieren. Da gibts auch reichlich Informationen (Laboris sind ja doch speziell, zumindest am Anfang, weil sie einfach noch nichts kennen). =)
So, nun hab ichs amtlich Mein Hund ist gesund. Herz, Lunge hörten sich gut an, Augen gesund, ein kleines bisschen Schnupfen, aber die TÄ meinte, dass sie deswegen noch kein AB geben will. Ich solls beobachten, und wenns nicht besser wird, oder sich gar verschlimmert, dann nochmal kommen. Ansonsten will sie abwarten, ob Sadies Immunsystem damit alleine fertig wird. Für die Ohren haben wir Tropfen mitbekommen, die sind ziemlich dreckig, aber nicht entzündet, auch keine Milben oder so.
Gechippt war Sadie auch schon und geimpft mit allem, was Hund so braucht. Jetzt haben wir also auch einen richtigen Impfpass=)
Und Sadie war gaaaaaanz brav und hat alle um ihre kleinen Pfötchen gewickelt*Herz*