Willy Wheel aufängen

es ging mir darum zu veranschaulichen was man tuen müsste um etwas gleichwertiges zu bekommen.

und mit nur einem schraubenzieher bekomme ich nichts gleichwertiges.

es mag leute geben die sich lieber 10 stunden hinsetzen und irgendwas zusammenbappen als es für 3 euro zu kaufen. soll jeder halten wie er lustig ist.

bei manchen dingen verschwende ich sicher auch zeit an dingen, die ich übers kaufen günstiger haben könnte. und? ist doch egal. jeder nach seiner facon.

aber wenn man jemanden falsch verstehen will, dann kann man das auch hervorragend ;-)
 
ja, ist ja schon gut... du hast recht!
Ich hätte vielleicht auch nie selbst KÄfige bauen sollen... da kriegt man auch schickere professionelle, wenn ich den Stundenlohn dazurechne... *grübel*
ne Etage für 20 Euro ist vollkommen super im Preis-Leistungsverhältnis!

ich habe nie davon gesprochen ein design-möbel seinen Tieren in den käfig zu stellen, mir ging es um funktionalität... sprich: das Laufrad steht im Käfig und wird nicht eingebuddelt,.... darum ging es (so mein Eindruck) der Userin hier....

aber wie du gesagt hast, wenn man etwas bewusst falsch verstehen will, dann kann man das ja (wie demonstriert wurde) ausgezeichnet!
danke fürs Beispiel!
 
Mädels, ruhig Blut bitte ;-) Ich denke wir haben jetzt nen Eindruck gewonnen, was für oder gegen ne selbstgemachte / gekaufte Laufradetage spricht.
 
Nicht streiten ihr Lieben :)
Danke für den Tipp Detwaxy, ich werd mir das Teil zwar nicht bestellen, aber jetzt hab ich ne gute Anregung zum Basteln ;)

Neues von meinen Mäusen:
Hab das Wodent Wheel grade einfach mal so reingestellt, die erste Maus dreht schon eifrig ihre Runden! :D

Liebe Grüße
 
Huhu, ihr Mäusemamas und -papas :D

War jetzt ne Weile nicht mehr on, aber jetzt muss ich doch noch mal was fragen bezüglich des Wodent Wheels:
Bei meinen übermütigen kleinen Nasen kommt es des Öfteren vor, dass sie rennen und rennen und dann so abrupt anhalten, dass sie sich ne Runde im Laufrad überschlagen. *Angst*
Wenn ich denen grade zuguck und das passiert, krieg ich immer nen riesen Schrecken.. Können die sich da ernsthaft wehmachen, oder stört die das nicht sonderlich? Passiert halt ziemlich oft, daher frag ich lieber mal hier.

LG. ♥
 
Einige Mäuse lieben auch solche akrobatische Einlagen...

Mäuse sind nicht doof - die lernen schon recht schnell, wo sie sich weh tun, und wo nicht. So lange sie nicht wild durch den Käfig katapultiert werden, würde ich mir da keine allzu großen Sorgen machen - aber natürlich schauen, dass sie, wenn sie im Rad mal abstürzen, sich nirgendwo verletzen können. Mäuse sind außerdem sehr geschickte Kletterer - was von außen betrachtet schon mal kriminell aussehen kann. Wichtig ist natürlich, dass sie sich dabei nirgendwo einklemmen können, und dass es nirgendwo zu Scherkräften kommt. Diese Risiken können sie natürlich nicht selber einschätzen.
 
Back
Top Bottom