Nightmare1990
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Huhu,
ich heiß Melli und bin die Freundin von Nightmare, also bitte nicht wundern
. Ich hoffe ich schreibe hier Richtig sonst kann ja ein Admin, es gerne Verschieben.
Zur Vorgeschichte: Mein Freund (Nightmare) ist vor kurzem bei mir eingezogen, ich wusste vorher schon das er Mäuse mitbringt, was ich allerdings nicht wusste, dass seine Mäusles in den doofen Hamsterheimen Rody - http://ecx.images-amazon.com/images/I/3147ryHR9ZL._SX355_.jpg -
was mich persönlich sehr beschüttert
hat, sie sind viiiiiiiel zu klein, da hab ich erstmal böse gemotzt. Da nämlich meine Ratten selbst in einem 120cm x 155cm großen Käfig wohnen
und es unfähr den Mausis gegenüber ist das sie auf soo kleinem Raum zusammen leben.
Ich hab jetzt seit seinem Einzug auf ihn eingeredet und er hat sich jetzt gestern ENDLICH *freu* sich breitschlagen lassen eine Mäuseburg zu basteln.
Ich hab dann hier im Forum bisschen gestöbert, da er mir sagte er ist hier angemeldet, und hab die ganzen Mäuseburgen begutachtet, mir persönlich hat den von Enir sehr gut gefallen, Foto kurz aufem Lap gespeichert und meinem Freund eine kleine Auswahl gezeigt
ihm hat genauso den von Enir gefallen, so das ich Ihr dann eine PN geschrieben habe und nachgefragt habe ob wir ihre "Anleitung" benutzen dürfen.
Jetzt bin ich bei uns zu Hause am forsten ob wir geeignetes Baumaterial haben.
So eine kurze Frage: Reichen bei 9 Mäusen 130cm(b) x 60cm(t)?
Nach oben ist recht viel Platz, allerdings können wir nicht keinen längeren hinstellen. Da wir ein kleines Zimmer für die Mausis zur Verfügung haben.
LG
Melli
ich heiß Melli und bin die Freundin von Nightmare, also bitte nicht wundern

Zur Vorgeschichte: Mein Freund (Nightmare) ist vor kurzem bei mir eingezogen, ich wusste vorher schon das er Mäuse mitbringt, was ich allerdings nicht wusste, dass seine Mäusles in den doofen Hamsterheimen Rody - http://ecx.images-amazon.com/images/I/3147ryHR9ZL._SX355_.jpg -
was mich persönlich sehr beschüttert

Ich hab jetzt seit seinem Einzug auf ihn eingeredet und er hat sich jetzt gestern ENDLICH *freu* sich breitschlagen lassen eine Mäuseburg zu basteln.
Ich hab dann hier im Forum bisschen gestöbert, da er mir sagte er ist hier angemeldet, und hab die ganzen Mäuseburgen begutachtet, mir persönlich hat den von Enir sehr gut gefallen, Foto kurz aufem Lap gespeichert und meinem Freund eine kleine Auswahl gezeigt

Jetzt bin ich bei uns zu Hause am forsten ob wir geeignetes Baumaterial haben.
So eine kurze Frage: Reichen bei 9 Mäusen 130cm(b) x 60cm(t)?
Nach oben ist recht viel Platz, allerdings können wir nicht keinen längeren hinstellen. Da wir ein kleines Zimmer für die Mausis zur Verfügung haben.
LG
Melli