Wir bauen eine Mäuseburg

Ich schau was ich machen kann...
wird sich bestimmt was finden, haben noch n Regal rumstehen was zwar auch ~ die gleiche Tiefe hat(hab jetzt mal grob geschätzt) und ist n bisschen kleiner aber da könnte man bestimmt was zusätzliches bauen.

Wie wäre es denn mit einem Ivarumbau, wenn es unbedingt ein Regal sein soll? =) Da gibt es hier ja auch etliche Threads und sogar Bauanleitungen zu.

Wir müssen leider schauen das wir erstmal unser vorhandenes Material verarbeiten - da wir in einem finanziellen engpass sind, klar sind Mäuse kosten verbunden, aber ich will das so günstig wie möglich machen (hoffe man verstehts) und so direkt einen Ikea is bei uns auch nicht um die ecke (ca.100km entfernt)

Ich find den Ivar auch relativ teuer, dafür, dass es nur ein paar Holzlatten sind, da lohnt es sich eher das Gerüst selbst zu bauen, oder den Aneboda von Ikea umbauen. Aber wenn der nächste Ikea wirklich so weit weg ist *grübel*
Warum ist es denn jetzt doch keine Mäuseburg? Einen großen Tisch bekommt man doch schon relativ günstig, und den Rest hat man bestimmt noch irgendwo rumfliegen :D
Viel Glück *drück*

Einen Tisch von 118cm Länge und 60cm breite haben wir da.
Den können wir benutzen, da er eigentlich zum sägen zu uns gekommen ist (familie halt :D)
aber an für sich ist der Tisch in einem TOP zustand.
Warum es keine Mäuseburg werden wird, ist deswegen weil ich ne Katze hab, die mal rein huschen könnte und weil ich Ratten im selben Zimmer habe.

Danke!

Back
Top Bottom