Wir brauchen eure Daumen!

Huhu!

@GoldeneBlume
Dankeschön... aber wer hätte denn in dem Fall anders handeln können?
Bei Magrat konnte man doch einfach nur schwach werden und alles für sie tun wollen...
*Herz*

@Miele3491
Ich glaube sie meinte auf dem vorletzen Bild...

@Nicina_Felina
Ja, das ist Möhrenbrei...
Den bekamen meine Ratten zum Medizin-Druntermischen und da bekamen die Mäuse dann auch ihren Teil ab...

Liebe Grüße
Jasmin

Das stimmt, niemand von hier hätte nein sagen können, allerdings gibt es bestimt Menschen die die süße Magrat einfach in den Mülleimer geworfen hätten *Wand* *Wand* *Wand* *Wand* *heul*
Deswegen kann sie froh sein, dass sie an jemanden wie dich gelangt ist! *drück*

Magrat gehts sehr schlecht...

Hallo!

Ich sitze gerade hier und hab die kleine Magrat auf meinem Bauch sitzen.
Ihr geht es sehr schlecht... *heul*

Gestern noch war sie putzmunter. Sie wurde ja gestern mit den 4 neuen Stuttgarter Mädels vergesellschaftet. Das lief super! Die Stuttgarter waren echt der Hammer... sowas von lieb.
*Herz*
Schon nach kurzer Zeit wurde gekuschelt und sich gegenseitig geputzt.
Noch am selben Tag zogen also alle in den großen Käfig (allerdings erstmal nur die untere Ebene).
Heute mittag noch lag Magrat mit drei Mädels kuschelnd zusammen und wirkte fit und zufrieden.

Doch heute Abend fand ich sie... mitten im Käfig liegend... ganz ausgekühlt... und seltsam abgemagert... *Traurig*

Nun liegt sie hier bei mir... in meine hohle Hand gekuschelt...
Sie frisst nicht... ich weiß nicht was ich sonst noch tun soll, außer sie wärmen...
Naja... vielleicht nimmt sie ja beim nächster Versuch ein Schlückchen Brei... *seufz*

Bitte drückt uns die Daumen... sie feiert doch in 10 Tagen ihren 1. Geburtstag... sie kann doch nicht vorher schon.... *heul*

Sehr besorgte Grüße
Jasmin

NEIIIIIIIIN!! Nich t Margrat! Sie darf noch nicht gehen... *Traurig*Nicht jetzt, wo sie wieder Kuschelfreundinnen hat. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, daß sie es nochmal schafft. *drück*

oh nein...... *Traurig* *Traurig* *Traurig*
Kleine Margrat... deine Zeit kann doch noch nicht gekommen sein... jetzt wo du eine neue Familie hast... bitte bleib doch noch ein bißchen und genieße...

@Hexl
Sind das BoBi's (Botnanger Binchen)?
Wenn ja, die ganze Sippe ist so klasse. Extrem sozial zu Artgenossen und sogar uns Menschen gegenüber.
Das sind ganz besondere Mausels.

Hallo ihr Lieben!

Klein Magrat lebt noch... *freu*
Sie hat sich gestern Nacht gegen 3 Uhr irgendwann wieder etwas aufgerappelt... das Köpfchen gehoben und versucht aus meiner Hand rauszukriechen.
Da hab ich sie dann in ihre Transportbox gesetzt... mit ner Wärmflasche drunter und viel Küchenrolle usw. drin.
Und was soll ich sagen? Sie hat doch tatsächlich ein paar Körnchen geknuspert. *Herz*

Als sie dann um 4 Uhr immernoch recht fit war, hab ich es gewagt ein paar Stunden zu schlafen.
Und heute morgen geht es ihr schon etwas besser...
Ich werd sie jetzt gleich wieder zu ihren neuen Freunden fahren.

Das war sie gestern Nacht, kurz bevor ich sie in die TB gesetzt hab...
Magrat200806.jpg

Oh Mann... das war ne Nacht... ich hoffe so sehr dass es jetzt wieder bergauf geht...

@JaniLane
Ja, es sind BoBis... die vier sind echt spitze.
So liebevoll ging bisher nur Oma mit Magrat um... hoffentlich kann sie es noch etwas genießen... bisher scheint ihr das ganze aber noch nicht so ganz geheuer zu sein. Sie traut dem ganzen wohl nicht so ganz... *zwinker*

Hier mal ein paar unscharfe Kuschelbilder von vorgestern in der Duna.
neue%20Freunde.jpg

Etwas erleichterte Grüße
Jasmin

Ach Jasmin, das sind wunderschöne Bilder.
Schön das Magrat sich wieder berappelt hat..
wie alt ist die kleine Dame denn jetzt schon?

lg
Kathrin

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Gott, freu ich mich... ist das schön!!!!!!!
*freu*

Schön, dass es Magrat wieder etwas besser geht. Ich drück auch weiterhin ganz fest die Daumen für sie *drück*
Ich bin immer wieder hin und weg, wenn ich Bilder von ihr sehe *Herz* So ein süßes Mäuschen und die großen Knopfaugen *Herz*

Hallo!

Vielen Dank für eure Daumen. *drück*

Die Kleine sitzt nun wieder bei den anderen... und es scheint echt erstmal überstanden.

Sie hatte ja schon öfter solche Probleme...
Wo sie dann einfach da sitzt und so ausgekühlt ist, dass sie sich nimmer bewegen kann.
Aber so schlimm war es noch nie... sie ist ja fast nicht mehr zu sich gekommen.
Ich dachte wirklich sie stirbt... *Traurig*

Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass sie noch laaaange durchhält.

Magrat200806abend.jpg

Liebe Grüße
Jasmin

margrat is ja im vergleich zu den binis winzig, kann das sein??? *grübel* aber total süß, schön, dass sies überstanden hat!!!! *freu* *drück*

Ja, Magrat ist winzig... die Kleine wiegt gerade mal 17g!

In Ponder's Thread hab ich grad ein Bild gepostet, wo man den Größenunterschied recht gut erkennt.

Liebe Grüße
Jasmin

Mensch Margrat, hast du mir jetzt einen Schrecken eingejagt *umkipp*

Na so ganz ohne Pelz stell ich mir das auch ab und an ganz schön frisch vor *Traurig* Hoffen wir, dass die BoBis so gut wärmen.

*freu* *freu* *freu* *freu*
gott bin ich froh das nun zu lesen dass es der süßen maus wieder gut geht,
bat hatte mir gestern morgen erzählt dass es magrat so schlecht ginge, da war ich sehr besorgt und traurig.

aber jetzt ist die freude umso größer dass es ihr wieder gut geht

Huhu!

Ja ihr glaubt garnet, wie ich mich erst freue... *freu*
Vielen Dank, dass ihr alle so lieb mitfiebert... *drück*

Magrat sitzt zwar immo wieder viel alleine oben in ihrem Exotennest, aber sie ist wenigstens fit!

Ganz im Gegensatz zu manchen von den BoBis... *Traurig* ... aber dazu mehr im BoBi-Thread...

Liebe Grüße
Jasmin

eieieieiei........

MAgrattelchen hoffenbtlich immer noch ok?

Die aktuellen Bo Bis sind echt so 'ne Sache:
supertolle Mäus, was Vergesellschaften und zutraulich angeht, aber gesundheitlich nicht ganz fit (Inzucht in der aller - x-ten Generation) -- alle Gute Euch allen miteinander! (ich geh jetzt aktuelle BoBis baytrilen....)

Back
Top Bottom