Magrat sieht derzeit richtig gut aus... sie hat etwas zugelegt und macht nen richtig gesunden Eindruck.
Die BoBis scheinen der kleinen Dame sehr gut zu tun. *freu*
Mittlerweile sieht man Magrat auch nur noch sehr selten alleine irgendwo liegen... sie schläft nun gerne mit den anderen in ihrem tollen neuen Haus (sponsored by Bat)
Ich freu mich total, dass unsere Rechnung aufgegangen ist.
Heut ist sie wieder pelzig.
Da wo man auf den Fotos am Rücken so nen dunklen Sattel erahnen kann, wächst nun schöner Agouti-Pelz...
Werd vielleicht morgen nochmal ein paar Bildchen machen.
Hab´ diesen Thread vor einiger Zeit mal von Anfang an gelesen und dann immer mal wieder ´reingeschaut! Es freut mich total, dass Magrat ihr Leben so prima gemeistert hat und immer noch meistert! Eine tolle Maus!!! (Mit einer ganz tollen "Mäusemama" - großes Lob an Hexl für die liebevolle Fürsorge!!!)
Leider sehe ich auch nur noch wenige Fotos von Magrat, die alten von "damals" sind teilweise verschwunden. Zum Glück durfte ich die neuen Fotos bewundern
Alles Gute und noch viele schöne und glückliche Tage, Wochen, Monate,.... für die tapfere Magrat!!!! (Der Name gefällt mir übrigens auch total gut!!!)
Ich weiß... leider ist bei Lycos Tripod ein kompletter Server abgeschmiert...
Und zwar der mit den Homepages, die mit c,h,i oder u beginnen...
Tja... und da war der Hexlkessl leider mit dabei... *Traurig*
Somit sind alle meine Fotos usw. weg....
Sie versuchen zwar zu retten, was zu retten ist, aber sicher ist da garnix...
Ich warte nun noch ein paar Tage/Wochen ab und dann muss ich eben anfangen alles wieder hochzuladen, was ih noch finden kann....
Die Magrat-Thread-Bilder werden dabei die ersten sein.
@sevenofnine
Ui... dankeschön für die lieben Worte... *rotwerd*