wir brauchen gedrückte Daumen :(

Pina

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo
Im Januar musste ich meinen ersten Wellensittich Nicki wegen einem Tumor am Ohr einschläfern lassen. Wir waren bei 3 TÄ, keiner konnte ihm helfen :( Erwurde nur 3 Jahre alt...
Wir haben alles versucht, aber leider kam jede Hilfe zu spät und wir mussten ihn erlösen lassen.
Seine Freundin Lilli rife jeden Tag nach ihm und so kam dann Coco, wie sich bald rausstellte auch eine Henne. Aber die zwei akkzeptieren sich!
Lilli zittert aber schon lange, ist recht dünn, schläft viel. Also war ich beim TA. Die TÄ konnte eine Vergrößerung am Bauch feststellen, so wurde sie geröngt!
Auf jeden Fall ging sie zuerst von einem Ei aus, wie sich aber herausstellte hat sie entweder eine Vergrößerte Niere oder Leber, oder es ist ein Tumor.
Am Montag muss ich wieder hin. Bisher hab ich nicht das Gefühl, als hätten die Medis angeschlagen. Meine TÄ kann auch nur vermuten, WAS es ist, sicher ist sie sich auch nicht! Aber leider hab ichhier keinen VK TA ...
Es wäre so schrecklich, wenn sie einen Tumor hätte, denn man könnte nichtmal operieren.

Hier mal ein Bild von ihr...

LG
Sabrina *Traurig*

Attachments

• 1.jpg
    1.jpg
    21,3 KB · Views: 140
Ach Mensch, diese scheiß Tumore bei den Wellensittichen *Traurig* Bei mir sind alle Daumen gedrückt!

ich drück die daumen, dass es kein tumor ist *Daumenhoch* *Daumenhoch*, denn das wäre echt besch...... das hätte die süße maus net verdient, sie sieht übrigens dem micky ähnlich :D, einem welli einer freundin, den wir zur urlaubspflege haben, er ist auch wildfarben....nochmal: daumen für lilli sind gedrückt *drück*

Mit freundlichen und traurigen Grüßen Claudi

Ohje das tut mir leid! Ich kenne das, Lucy und Elli haben auch Tumore.
Ich drücke natürlich auch die Daumen!!!

Alles Liebe

Ich denke auch an euch und drück ganz fest die Daumen.

war ja gestern nochmal beim TA.
Die TÄ meinte, die Medizin hätte anschlagen müssen, also bleibt nur noch eins übrig: Ein Tumor.
Ich hab gestern ihre "Kugel" abgetastet und es ist wirklich sehr gut möglich, dass es sich um einen Tumor handelt
Hab mir schon überlegt, zu einem zweiten TA zu gehen, aber ich will ihr die ganze Odysee nicht antun, die ich mit Nicki hinter mir hatte
Ich will gar nicht dran glauben, dass es ein Tumor ist, aber es spricht alles dafür
Nach Nicki werde ich wohl dann auch bald Lilli verlieren ....

Die TÄ wollte Lilli gestern schon einschläfern lassen, aber ihr gehts soweit ja noch gut, also werde ich bis zu dem "richtigen" Zeitpunkt warten und sie bis dahin noch verwöhnen
Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben ...

*Traurig* *Traurig* *Traurig* *heul* *heul* *heul*Ich

Meine Süße ist am Donnerstag morgen in meiner HAnd friedlich eingeschlafen...
Wir waren bei einem weitere TA, der ihr aber auch nicht helfen konnte. Sie wurde immer dünner, war zuletzt nur noch Haut und Knochen, wobei der Tumor immer größer wurde...
Am Donnerstag morgen wurde ich ducrh ein Geräusch wach und fand Lilli auf dem Käfigboden liegen. Ich nahm sie in die Hand, wickelte sie in ein Tuch und kraulte ihren Kopf.
Ca. 15 Minuten später schien es, als ob sie einen Stich bekommen hatte, sie zuckte kurz, ihr Kopf ging nach hinten, dann langsam nach vornen und sie schlief ein... *Traurig*

Es war besser für sie und ich bin froh, dass sie in ihrer gewohnten Umgebung sterben durfte...

schön, dass sie ohne ta gehen durfte, wenn sie dir vertraute, war das einschlafen in der hand sicherlich das beste, nun kann sie ohne tumor rumflattern, im welli-himmel *Traurig*

Back
Top Bottom