Wir brauchen schnell hilfe :(

Kleinerbär

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Ich bin grade bei meiner freundin.
Wir haben eben ihr käfig saueber gamcht.
Und ihre kleine maus ist vom Tisch gesprngen
Jetz Liegt sie auf der seite und bewegt sich nichtmerh
aber ihr herzklopft noch.
Wir haben probiert bei jeden TA anzurufen aber überall ist schon egschjlossen
Kann eine Maus an KnochenBruch sterben ?

Traurige grüße kleinerbär :(

Auch in Kassel wird es einen Notfall-Tierarzt geben...den findest du schnell wenn du googelst.

Hop hop worauf wartet ihr noch ?

Wir waren halt gestern abend beim Tierartz.
sie hat Zum glück nichs gebrochen und so.
Zum GLück :)

Und was war mit ihr, dass sie auf der Seite lag und sich nicht mehr bewegte? Schock? Wie geht es ihr jetzt?

Sie ist Jetz wieder sehr Aktv. Und ihr gehts gut :)
Der TA hat auch nach inneren schäden geckuckt zumglück alles in ordnung.

jaaa, nur weil du als Laie die Methode nicht kennnnnnst, Enir... das heißt ja nüscht!

mich würde es als unwissender laie allerdings auch interessieren, weil ich hier auch ne Maus habe aktuell, wo ich gerne wüsste, wie es in der aussieht!
kannst du das näher ausführen? Du warst ja bei der Untersuchung sicherlich dabei...

Nicht direkt.
Meine Freundin Ist rein gegegangen.
Aber sie kommt Heute Zu mir und dann wird sie euch genauer Information sagen.

ah das ist gut, ich gehe auch morgen zum TA, dann kann ich meiner TÄ ja direkt die tips weiterleiten!
super!

Also sie meinte die Maus wurde erstmal leicht abgetastet dann sollte die Maus erstmal laufen.
Dann Hat sie ein Elektronisches Ding an die Maus Gehalten wo die Herz friquenz .. Festgestellt wurden ist.
Und dann Kam die Mause in eine Röhre wo man die Maus angucken konnte durch den Cmputer er TÄ .

soviel ich weiß, muss man fürs CT doch ziemlich still liegen, oder? Wie haben die das bei der maus hinbekommen, ohne allzuviel stress?

Maus-CT - das ist klasse! Wünschte meine Tierärztin hätte auch so ein Gerät...
Haben sie dafür die Maus betäubt und war sie noch wacklig, als sie heim kam oder wurde sie mittels Hypnose ruhig gestellt?
Schön, dass es ihr gut geht :-)
Liebe Grüße,
Isabel

Back
Top Bottom