Wir haben es geschafft

Sevenah

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
So, nachdem unsere sechs Fundmäuse von NieManD ihre Kastra heute morgen heil und gesund überstanden haben, habe ich hier ein paar Bilder von ihnen.

Als erstes traute sich Will Turner raus:

Auch ein Jerry war schnell wach:

So lange schlafen macht hungrig:

Sir Lancelot ist mehr oder weniger aus dem Bett gefallen:

Indiana Jones und ein Jerry:

Und zum Beweis:Beide Jerrys haben es geschafft.

(Ich habe beiden weißen Mäuschen denselben Namen gegeben, weil ich sie bisher ohnehin nicht unterscheiden kann.)

Jack Sparrow hat sich zur Zeit noch im Nest verkrochen, hat aber schon mal mutig die Nase rausgestreckt. Fotos müssen daher auf später verschoben werden.

Liebe Grüße,
Sevenah

*Herz**Herz**Herz*
sie sind soooo süß*Herz**freu*
(Sie sehen auf einmal so riesig aus...?)

Süß sind sie wirklich, alle =)

Und: Ja, im Vergleich zu dem Zeitpunkt, an dem sie hier eingezogen sind, sind sie wirklich riesig. Sie haben alles babyhafte mittlerweile verloren und sind nun zwar zierliche, aber erwachsene, gut gebaute und proportionierte Mäusejungs geworden.

Ich glaube übrigens, Lancelot ist als Einziger nicht mit den anderen verwandt. Er ist zwar ebenso zierlich, aber sein Gesicht ist ganz anders. Schmaler und länger irgendwie. Aber das ist wild geraten, sicher bin ich mir da nicht.

Liebe Grüße,
Sevenah

genau den ged (wahhh jetzt klebt nutri an der tastatur:D)-anken hatte ich auch. Will und Jack sehen genauso aus wie die weißen, nur eben mit Flecken und Indy hat ja die gleichen Farben wie die anderen. Ist es nicht so, dass weiße Mäuse mit schwarzen Augen so gezüchtet werden? Komisch, dass sowas dabei ist*grübel* bald kannst du sie ja wenigstens auseinanderhalten:D

vielleicht schaffst dus ja noch, Jack mal wieder vor die Linse zu kriegen?*Herz*

Dein Wunsch sei mir Befehl *g*
Nachdem sich alle Jungs die Fäden selbst gezogen haben und bisher nichts gerötet oder geschwollen aussieht, haben sie heute wieder ein wenig Einrichtung bekommen, weil sie sich sichtlich langweilen, wenn sie nur auf dem Boden leben müssen. Die Handtücher als Bodenbelag bleiben trotzdem noch ein bißchen, sicher ist sicher.
So leben sie derzeit:

Lancelot: Du, Indy, da hängen doch plötzlich ganz komische Sachen rum.
Indy: Ja, stimmt, hab ich auch schon gesehen.

Jerry ist schneller und macht schon die ersten Klimmzüge:

Indy erkundet ganz vorsichtig die Hängematte:

Und dann nimmt der Massensport seinen Anfang (Indy, Lancelot, die beiden Jerrys):

Jerry: Ouah, bitte nicht so schaukeln, Indy, mir ist schon gaaaanz übel!

Uhuuuund ganz speziell für MiraCuli: Jack Sparrow auf Eroberungskurs!

Liebe Grüße,
Sevenah

Ich habe noch einen kleinen Stapel Bilder unserer Jungs gemacht. Leider verlassen uns ja bald schon vier und reisen in Richtung MiraCuli. Aber da werden sie ja ein viel größeres und schöneres Zuhause bekommen als meinen Glasknast hier.

beim gemeinsamen Abendessen:

Und immer schön in Form bleiben:

Jerry und Lancelot

Die Hängematte ist nach wie vor beliebt:

Indy und ein paar Esser im Hintergrund:

Vorsichtige Annäherung an einer Scheibe Erdbeere:

Liebe Grüße,
Sevenah

ogott sind sie süß!!!*Herz*
Besonders das bild mit Indy vorne ist verdammt süß =)

Süß!!! *Herz*

Wieso bekommt ihr alle so gute Bilder hin? Meine sind immer verwischt... *heul*

Naja, bei mir sind alle Bilder so gut, weil die unscharfen gleich aussortiert werden ;-)
Und ansonsten liegt alles an den geeigneten Umständen - genug Umgebungslicht, keine Hindernisse zwischen Kamera und Models, viel Geduld beim fokussieren und dann klappt es auch mit einer recht einfachen Digitalkamera.

Und ja, die kleinen Fellbällchen sind verdammt süß. Ich weiß gar nicht, wie ich mich von ihnen trennen soll *seufz*

Liebe Grüße,
Sevenah

Ah wie süß... die reinsten Zuckermäuse *Herz*
Echt zauberhafte Bilder ^^

So, Schluß mit dem Lotterleben in der Junggesellen-WG!
Vier der Kastraten haben inzwischen fünf winzig kleine Mädchen als neue Mitbewohner bekommen, die allesamt zu MiraCuli ziehen werden.

Ein paar Eindrücke konnte ich heute einfangen; leider sind nicht mal ansatzweise alle Beteiligten auf den Bildern zu sehen. Zur Zeit wohnen sie in einer Duna und haben heute ihr erstes Spielzeug bekommen (dieses Pappröhrendings), weil die VG bisher mustergültig läuft. Ich habe Indy gestern sogar dabei erwischt, wie er zwei der Mädchen geputzt hat =)

So wohnen sie derzeit:

Laß mich hier raus!

Viel zu hell, aber eine erste Sichtung der jungen Weibchen:

Links Will Turner, rechts eins der Mädchen:

Damit sie groß und stark werden, gibt's jede Menge Futter:

Ein Mädchen beim Klettern:

Ein leicht verschwommener Will

Eine noch viel verschwommenere Kletterkünstlerin:

Und gleich noch eine:

So viel Turnerei macht hungrig:

Jerry und ein Mädel:

Das Bild ist nicht so gut, aber vielleicht erahnt man den Größenunterschied:

Hier vielleicht noch etwas besser:

Liebe Grüße aus der Mäuse-WG,
Sevenah

ohmann...willst du mich ärgern?:D na jetzt kann ich bestimmt gar nicht mehr schlafen vor freude auf die kleinen:D
was für ein süßer haufen...der kleine Jerry Dumbledore (bzw Dumbledore Jerry!!!;-)) guckt jawohl mal niedlich...*Herz* Ohmann..ich seh mich schon vor dem Aqua sitzen ("Wutzi dutzi kleines Dumby-Bambi..")*schäm*
Naja, sieht ganz danach aus, als ob ich meine Freunde in Zukunft noch öfter dazu nötigen werde, sich meinem Mäusewahn zu opfern und stundenlang vor dem Käfig zu hocken:D

Back
Top Bottom