Ratten Wir jetzt auch!

Mistmaus

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
So, jetzt isses soweit:

Ich war mit meinem Schatz gestern beim Tad der offenen Tür im TH Emmendingen bei Freiburg.
Wir waren gerade wieder am Gehen, da späht Schatzi in einen Käfigschrank rein. 6 Knopfaugen starren zurück.

Schatzi kurzentschlossen "Die will ich die sind zuckersüß".
Ich: "äääääh"
Schatzi: "Ich geh mal jemand vom TH suchen"
Ich: "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH"

So, und nu holt er sie übermorgen ab, bastelt fleißig an nem Schrankkäfig und ist bald Rattenbesitzer. Und ich bin immer noch baff. Eigentlich hat ER immer Angst, dass ich alles ausm TH mitnehme und jetzt DAS!

Aber ich freu mich total, die Tiere werden ihm gut tun (und andersrum)

*freu* *freu*

was eine schöne geschichte
und vor allem mit happy end für die ratties *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

und
ICH WILL FOTOS

Mensch Birgit... das freut mich für euch !

Soweit bin ich noch ned.... ;-( ! Mein Mann stellt sich plötzlich wieder quer, weil er sagt, wo soll die Voliere hin, wenn ein Weihnachtsbaum im Wohnzimmer steht.... völlig gaga.... *Vogelzeig*
Und eine neuewertige Voliere für 100 te von Euro wird sowieso nicht gekauft, sondern wenn da a gebrauchte... und die sind ja eher rar... *Traurig*

Aber für euch freu ich mich.... *freu* *freu*

Bilder dauern noch. Mein Dad ist mal wieder in der Ukraine und hat die Digicam dabei.

Ich seh die Ratzen dann auch erst am Freitagt, wenn ich wieder nach Freiburg fahre.

Gestern hat er brav Bericht erstattet, der Käfig ist fertig, jetzt bastelt er Häuschen und sonstige Einrichtungen.

*Herz*

Wohnst du in Freiburg? Oh wie klasse, ich wohnin Waldkirc, kenne TH Emmendingen auch ;)
Das nur so nebenbei.... ;)
Freu mich auf Fotos *freu*

Hi Pina,

nein, ich komme aus Ludwigsburg bei Stuttgart. Aber mein Freund wohnt in Freiburg und ich bin ca. 2 mal pro Monat dort.

Gruß,
Birgit

Back
Top Bottom