Bat Mäusologie-Meister*in Messages 4.046 Reaction score 0 19 March 2005 #21 Oh Mann, die sieht ja fürchterlich aus *heul* Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt
goldensun78 Nagetier-Nerd Messages 1.068 Reaction score 0 21 March 2005 #22 oooh das sieht ja heftig aus. *Traurig* *Traurig* *heul* *Traurig* wie geht es ihr denn jetzt??????
goldensun78 Nagetier-Nerd Messages 1.068 Reaction score 0 21 March 2005 #24 ups wie doof... hätte wohl erst da gucken sollen...... *Traurig* *Angst* *rennweg*
A Angelus Noctis Gast 21 March 2005 #25 Aber ihre Schwester Lena ist noch da. Und ihre Wunde ist sauber und nicht sehr groß. Ich denke, sie wird es schaffen! *freu* Aber das eine oder andere Däumchen könnte sie auch brauchen... *Traurig* Angelus
Aber ihre Schwester Lena ist noch da. Und ihre Wunde ist sauber und nicht sehr groß. Ich denke, sie wird es schaffen! *freu* Aber das eine oder andere Däumchen könnte sie auch brauchen... *Traurig* Angelus
goldensun78 Nagetier-Nerd Messages 1.068 Reaction score 0 21 March 2005 #26 dann drücken meine verbliebenen mausis und ich euch ganz fest die daumen.
L Lost Gast 5 May 2005 #29 hallo.. ohje ,die arme maus *heul* alles gute für ihre schwester *daumen feste drück* sie kommen hier aus euskirchen? ich wohne hier..
hallo.. ohje ,die arme maus *heul* alles gute für ihre schwester *daumen feste drück* sie kommen hier aus euskirchen? ich wohne hier..