Wo bekommt man Aquarium mit Sondermaßen????

• Thread starter Thread starter luna
  • Start date Start date
L

luna

Gast
hallo da ich ein neues Aqua brauche, möchte ich den Gitterdeckel von meinem im Keller stehenden 80er verwenden. Ich möchte gerne ein 100x45x45 Becken haben.

Wisst Ihr Hersteller die sowas machen?? Dann könnte ich später noch die beiden Aquas verbinden, weiss noch nicht wie. lg Luna

Aquarienbauer gibt es in der Regel in jeder größeren Stadt. Einfach mal danach googlen oder so.
Ne neue Abdeckung istr aber wahrscheinlich billiger. ;-)

hi Ben wenn Du meine Gitterdeckel sehen könntest, möchtest Du ihn auch behalten:D der hat noch ein Türchen zum Aufmachen. Ist total supi auf den verzichte ich auf keinen Fall. lg Luna

Hi Luna,

wenn der Deckel von einem 80er AQ ist, ist er dann nicht zu kurz für das 100er?! *grübel* AUßerdem will ich jetzt ein Bild sehen von dem tollen Deckel mit Türchen. :D

LG igelchen

hi ich mach am Wochenende mal einen, das ist ja egal ob es für ein 80er passt dann mach ich halt 20cm noch ein festes Gitter drauf. lg Luna

Hoffe es ist gut zu sehen, habe mal schnell vom Prospekt fotografiert

Last edited:
Super, dann warte ich geduldig. :D

Und hm, wenn du die Abdeckung mit Gitter 20cm verlängerst, warum kannst du sie dann nicht auch 5cm verbreitern? Dann hättest du 100x50cm und AQs mit dieser Grundfläche gibt's doch auch im Baumarkt. ;-)

LG igelchen

hi so schaut das in Orginal aus, ich muss doch einfach 20 cm was anderes zum Verlänger nehmen aber ich brauch die Breite, da hinten und vorne eine Schiene aus Glas am Aqua hängt damit der Deckel nicht verrutschen kann.

Ich mag den Deckel einfach. lg Luna

ich brauch die Breite, da hinten und vorne eine Schiene aus Glas am Aqua hängt damit der Deckel nicht verrutschen kann.
Ich verstehe das grade nicht. *grübel* Vielleicht wird's klarer, wenn ich den Deckel gesehen habe. ;-)

hier das Becken Du hast das Bild oben nicht gesehen:D

Last edited:
Back
Top Bottom