wo bekommt man kürbiskerne?

REAL und Penny haben die aber auch fest im Sortiment. Sowohl geschält als auch ungeschält.

Da muss man nur gucken, dass die nicht behandelt sind... hier bei Penny gibt es die nur gesalzen.

Wollt's nur noch mal sagen, weil ich nämlich mal die Falschen gekauft habe, weil das nur ganz klein drauf gedruckt war. =)

die findest auch in gut sortierten drogeriemärkten und in fast jedem supermarkt ;)

aber mein mann hat auch schonmal die falschen gekauft *lach* die hab dann halt ich gegessen :D

Also ich habe meine von so nem Futtermarkt hier in der Nähe. Da kann man selber abwiegen, und günstig ist es auch.

ich habe schon bei uns im fressnapf geguckt da gibt nix aber der ist ja auch klein und im supermarkt habe ich bis jetzt auch noch nix gefunden

ich werde morgen einfach mal nachsehen beim einkaufen danke

steht meist irgendwo in der Nähe von den Salaten zusammen mit Studentenfutter usw... oder in der Getreide-Müsli-Abteilung...

Gibt die auch bei Aldi in der Abteilung wo die "Medizin Sachen" stehen die kamen super bei meinen Mäusen an viel besser als die von Real.
Die von Aldi waren auch nicht so trocken und glaube ich auch günstiger!

oder man geht zum örtlichen bäcker und fragt da mal. die packen einem meist ein paar ab und man zahlt wenig dafür ;-) also so isses bei uns =)

Back
Top Bottom