Wo bestellt ihr Nutri Cal

Suse

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Huhu

Ich wollt für meine Mäuse Nutri Cal besorgen.

Hat jemand eine Quelle wo es günstig ist? Wielang kann man so ne Tube verwahren.. ich denke ja nicht das die Mäuse da soviel von futtern werden..

lg

Hab meins bei ebay bestellt, 2 Jahre haltbar und für unter 10 Euro inklusive Versand :-)

Hallo Suse,

ich habe eine Tube für 7, 8 Euro (genau weiß ich es nicht mehr) beim TA gekauft. Vielleicht würde der dir auch was in eine Spritze abfüllen? Einfach mal nachfragen =) Für eine handvoll Mäuse ist das sonst echt ganz schön viel. Bei mir hat sich mit Freude noch die Katze dran beteiligt *heilig*

Liebe Grüße,
trulla

Ich hab s auch immer von ebay.
Nach einer gewissen Zeit trennt sich da zwar ein wenig Flüssigkeit, das ist aber nicht weiter schlimm. Zum antrainieren kannst du das durchaus jede Woche geben. Danach nur ab und zu und dann eben im Krankheitsfall oder für alte Tiere.

Man kann ja auch mal zur Abwechslung ins wiki schauen. Da steht auch was zu nutri drin.

Ins Wiki hab ich auch geguckt. ;-)

Nur steht da ja nicht wie lange es Haltbar ist oder wo mans am günstigen bekommt. Oder ich habe das übersehen. Davon will ich mich nicht frei sprechen.

lg

Mein Ta hat das nicht die haben nur das Calo cal oder so ähnlich.

Ich hab es jetzt Online für etwas über 10 Euro bestellt. So oft muss man es ja auch nicht bestellen.. daher..

5 € beim TA? das ist echt günstig...

ich kauf's für 8,50€ - auch beim TA. Mit Versand ist 'ne Einzeltube im Onlinehandel aber normalerweise auch teurer als der Preis beim TA.

Back
Top Bottom