wo habt ihr eure mäuse her??

_Lucy_

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
möchte mal wissen wo ihr eure mäuse her habt und wie viel ihr für eine Maus mal bezahlt habt ??;-)

Hallo! ;)

Normalerweise holen hier alle die Mäuse aus Tierheimen, Unfallwürfen oder Notfällen! ;)
Bevor man auf dieses Forum wussten es aber manche nicht besser und haben welche aus der Zoohandlung geholt, was man aber nicht machen sollte!
bezugsquelle:zooladen [Mausebande Wiki]

Im Tierheim wird meistens eine Schutzgebühr von 5 - 15 Euro verlangt! ;)

LG Lea :) ;)

die meisten hier habn ihre mäuse wohl aus dem tierschutz, und das bezahlen ist wohl nebensache das es sich meist lediglich umschutz gebühren handelt, :)
wo hast du deine den her?

(lele war schneller :))

von einer züchterin sie züchtet farbmäuse ohne ende da musste ich nur 1,50 bezahlen pro maus ;D

Hallo!

Werden deine nächsten, Tierheim - Mäuse sein?
Das Geld sollte eh eher nebensächlich sein! ;)
Wenn eine Gruppe mal krank wird, kann das schon mal gut 100 Euro kosten! ;)

LG Lea :) ;)

der preis ist wohl unwichtig..hauptsache die mäuschen sind gesund und munter..
und dieses forum unterstütz keine zucht( erstrecht nicht "farbmäuse ohne ende..)nur mal so neben bei :) weils eben genug mäuschen im tierschutz gibt die ein zuhause suchen .)
vieleicht stellst du deine mäuschen und ihr zuhause(also den käfig) mal in nem thread mit fotos vor :)? wir alle hier lieben fotos :)

Lele Du bist irwei immer schneller ;)

meine nächsten mäuse werden aus dem tierheim kommen weil da sind sie gesund ich weiß auch mehr darüber denn tiere im tierheim brauchen ein zu hause

So, hier mal wo ich meine Mausis her hab:
Junkey + Pino ->Privat Abgabe
Charleen -> Tierheim
und Panda und Socke -> von einer privaten Notfallpflegestelle :)

Back
Top Bottom