Wo ist der Dicke???

Viel Glück beim einfangen. Den Wiki Link hast du ja schon.

Wichtig wäre dann noch, dass du den Käfig genau untersuchst und die Ausbruchsstelle findest. Ansonsten wirst du diesen Spass noch öfters haben. ;-)

Er ist wieder da!!!! *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

Hoffentlich erkennen seine Mädels ihn noch *seufz*
Woran erkenne ich, ob das gut geht, oder nicht? Eventuelle Warnzeichen?

Last edited:
Herzlichen Glückwunsch! Das ging aber recht schnell! *freu*
Also wenns geht, würde ich sie vielleicht kurz in eine TB zusammen setzen?
Wie viele Mädels hat er denn?
Wie hast du ihn bekommen?
Was für einen Käfig hast du? Manchmal kommen sie an den Gittertüren raus. Am besten ein Foto.
LG

Schön, dass er wieder da ist!

Hast du einen kurzen "Check-Up" gemacht? Sind alle Beine noch dran? Schwanz gerade? Wie ist seine Atemwegsgeschichte?

ich fürchte, dass die sich schon nicht mehr kennen, Mäuse haben ja leider kein gutes Gedächtnis ;-), würde an deiner Stelle eine VG-light machen.

Ihm gehts prima, das 'Schlupfloch' hab ich gestern schon behoben, und ich glaube, die kennen sich noch.

Er hatte in einem alten Blecheimer mit Stoffresten geschlafen, und ich hab das oberste Stück hochgehoben, da hat er mich leicht verpennt angeguckt :D

Hatte ihn schon zurückgesetzt, und die vertragen sich (glaub ich). Wenn die beiden ihn nicht mehr kennen würden, würden sie ihn doch angreifen um ihr Revier zu verteidigen, oder?
Aber sie sitzen gemeinsam im Nest, und gerade haben wir sie bei einem Wiedersehens-Quikie erwischt:D

Back
Top Bottom