Wo ist meine Maus?

Ich antworte mal für sie :D
Nein hat sie nicht mehr also der PVZ-Boden ist draußen.
Plastik hat sie auch nichts drinne.
Was sie Füttert weiß ich nicht... da muss sie selbst antworten :D
Und die Maus ist immer noch weg.
Lg Maeusefreak2

Ich kann auch selber antworten trotzdem danke.:D
Hier ist mein Käfig oben die 2 Fächer vom Hamster und den Rest für Mäuse.Mittlerweile mehr eingerichten kein Plastik da achte ich immer drauf.Und die Knabberstange beim Hamster ist DRAUßEN!

Attachments

• kpwe 036.jpg
    kpwe 036.jpg
    43,2 KB · Views: 41
Last edited:
Ohje *drück* Das ist ja echt blöd.. würde Keks aber, denke ich, obduzieren lassen, auch wenn du mit der Haltung aufhörst.. einfach, weil ichs wohl wissen wollen würde. Nicht, dass das irgend ein krasser Erreger ist, der evtl. auch auf die Hamster oder so geht..

Geh ich richtig in der Annahme, dass du nun keine Farbmäuse mehr hast?

Zu spät*seufz*
Ist schon ensorgt...*heul*
Ich habe nur noch Mini die auch schon ein paar Monate auf den rippen hat...*traurig*

Nur noch Mini.. okay. Dann schau, dass du sie vermittelt kriegst und gebe parallel in den Gesuchen ein Gesuch auf, ich würde sagen zwei Mädels.. damit Mini so schnell wie möglich Gesellschaft bekommt. Auch wenn du mit der Haltung aufhören willst, wäre es m.E. besser, wenn du Mini mit zwei lieben Mädels VGst, damit sie nicht alleine sein muss und dann für die drei gemeinsam ein neues Zuhause suchst, außer es nimmt natülich jemand Mini zeitnah.

Also bitte beide Optionen nutzen, damit deine Maus schnell nicht mehr alleine ist.. jeder Tag alleine ist eine Qual.

Ich habe da schon jemand erfahrenes in Option der sie nehmen könnter er hat ein Weibchen un 1 Kastrat ich kenne ihn persönlich und er hält die Tiere echt gut.

Back
Top Bottom