Wo kauft Ihr das Zubehör für die Trennwände?

ergo

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hi,

für meinen Käfig brauche ich für die Vergesellschaftung eine Trennwand. Woher ich die Leisten bekomme, ist mir klar, aber woher habt Ihr das entsprechende Gitter bekommen?

Gruß ergo

Huhu,
ich habe mein Gitter aus einem speziellen Laden für Zaunbau.
Ganz billig war es allerdings nicht, da ich aber mehr davon für Deckel etc brauchte, hat es sich für mich schon gelohnt, Qualität in der passenden Maschenweite zu kaufen.

Wo aus Berlin kommst du denn? Sonst könnte ich dir vielleicht auch ein Vergesellschaftungsbecken mit Trenngitter ausleihen.

Liebe Grüße
Sabrina

Im Baumarkt gibt es auch das Gitter auf der Rolle. Ist Kleintierdraht und ich glaub die Maschenweite ist 5x5mm *grübel*
Mit den Latten haben wir dann nen Rahmen gebaut und das Gitter einfach draufgetackert.
Wenn du z.B. 5cm Leisten nimmst und von beiden Seiten bespannst hast du gleich den richtigen "Sicherheitsabstand", so dass sie sich nur Riechen und nicht Beißen können.

Moin.

Ich habe mein Sachen für das Trenngitter, das zur Zeit in Benutzung ist, komplett im Baumarkt geholt. Da habe ich alles gefunden. Auch ein schön stabiles Gitter.

Eine weitere Frage

Da ich auch eine Frage bezüglich dem Trenngitter habe (was noch in der Entwicklung steckt) dachte ich mir poste ich das einfach hier... hoffe das ist in Ordnung?! *seufz*

Also ich habe mir nun 4,5cm dicke Leisten gekauft und möchte mir damit einen Rahmen bauen. Meine Frage ist nun, wie ich die Hölzer am besten miteinander verbinden soll ohne das es für die Renner gefährlich ist... Nägel, spezieller Leim oder was anderes? Was habt ihr benutzt?

Lg, Josephine

Back
Top Bottom