Wo Mäuse kaufen?

Ich hatte ja den ähnlichen Käfig mal, die kann man so überall kaufen, toll, dass ihr noch Belüftung dran gemacht habt, weil die fehlt da nämlich! Leider kann man den nur von oben öffnen, daher ist ein Aufbau drauf natürlich nicht möglich und ich fands nicht so schön immr alles von oben zu machen, aber sonst ist der toll! Und sieht wahnsinnig gut aus, man sieht die Tiere auch super! Achja, haste den auch lackiert? Weil der ist ja unlackiert und nur unten ist beschichtet, die Ebenen und Seiten aber nicht.... das ist nicht so gut, hab das dann nachträglich noch gemacht.

Ich wusste schon das der Käfig von ebay ist, habe auch ein Schreiben von dem Käfig überreicht bekommen. Die verkaufen den tatsächlich als "Chincilla Käfig" *motz* Geht ja wohl gar nicht.
Ich fand es nur so süß, dass die noch Belüftungsgitter eingbaut und die Ebenen lackiert haben. Also damit meine ich, dass die so mit gedacht haben obwohl die nichts mit Mäusen am Hut haben.
Also habe ich ihn als "selbsgeschustert" angesehen, auch wenn das Gerüst natürlich schon stand. *heilig*

Back
Top Bottom