Wo sind die Kölner? :)

WünschDirWas

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

ich suche jemand Mäuseerfahrenes aus Köln, bzw Rhein Erft Kreis Nähe Kölner Süden :) .
Da ich im Juli vom 5. bis 29. im Urlaub bin, kümmert sich mein Bruder um meine Mäuse. Da er aber nicht viel Erfahrung mit den kleinen Stinkern hat, würde ich mich freuen, wenn sich hier jemand melden würde, der in der Zeit vlt 3-4x vorbeikommen und mit ihm über die Mausis schauen könnte - ob alles ok ist, ob sich eine Krankheit anbahnt etc.

Ansonsten würde ich mich natürlich auch freuen, überhaupt ein paar Kölner kennenzulernen =)

Hallo Wünsch dir was,

ich wohne im Kölner Norden und würde mich anbieten, deinen Bruder zu helfen und zwischendurch mal vorbei zu kommen. Ich bin den Tag über Arbeiten, könnte also nur abends, aber meist schlafen die Stinker ja eh tagsüber und da gibt es dann nichts zu sehen *g*

Ich kenne auch noch niemanden persönlich hier aus dem Forum und das wäre auch eine nette Gelegenheit, das zu ändern ;-) und auch Erfahrungen auszutauschen.

LG und ein sonniges Wochenende,
ShaoNoa

Huhu,

oh wie schön das sich jemand meldet *freu*
Für den Sommer würde es mir letztendlich wirklich nur darum gehen, mal über alle Nasen drüberzuschauen.
Und ja, am Abend drehen meine Mädels und der Bub richtig auf. Sobald man den Raum betritt, hängen die Damen am Gitter und betteln :D
Wie lange hast du denn schon Mäuse?
Würde mich dann in jedem Falle per PN bei dir melden, wenn ich weiß, wann mein Bruder am Besten kann :)

Hey,

wir haben seit ca. 2 Jahren Mäuse und auch schon ziemlich viele Sachen durch, die es so an Krankheiten gibt: Tumor, entzündetes Auge, "normale" Erkältung bis hin zu einer ganz fiesen Lungenentzündung, verkalkte Bandscheiben... Auch bei der Medi-Gabe sind wir mittlerweile recht geschickt und haben der ein oder anderen Trick entwickelt da unsere Nasen große Gourmets und Feinschmecker sind...:D Und 2 Wochen lang Augentropfen und Augensalbe zu verabreichen ist auch so eine Kunst für sich;-)

Wir hätten auch, sollte der Ernstfall eintreten, eine ganz nette Tierärztin, die sich immer sehr gewissenhaft und liebevoll um die kranken Stinkis kümmert.

Solltest du sonst noch Fragen haben, frag ruhig. Man will die Nasen ja auch nicht einfach von irgemdwem betreuen lassen, wenn man länger weg ist. Das kann ich voll verstehen, würde mir auch so gehen. ;-)

Ne schöne Woche wünsch ich dir!

So, du hast eine PN =)

Natürlich dürfen sich auch sonst weitere Kölner melden. Würde mich mal interessieren, wer noch so hier aus der Umgebung kommt =)

Back
Top Bottom